suche AluFelge und Navi DVD

Diskutiere suche AluFelge und Navi DVD im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi ho liebe Leutz Ich habe folgendes Problem, ich habe in der Hinteren Felge einen Haarriss -.- das ist eine BMW Sternspeiche 140 in 16" da...

1. #1 Angeles, 04.03.2012
    Angeles

Angeles 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Simon
    Hi ho liebe Leutz

Ich habe folgendes Problem, ich habe in der Hinteren Felge einen Haarriss -.- das ist eine BMW Sternspeiche 140 in 16" da bräuchte ich ne neue möglichst einzeln. ich finde sie bisher nur mit komplettbereifung, aber bin die reifen erst 5 Monate gefahren.

Mein zweites Problem ist, das es mir im Business Navi (Bj. 2006 ) die Folie von der DVD im Laufwerk zerfetzt hat. Da ich mein Auto aber bald verkaufen möchte sollte ich das Navi betriebsbereit haben ;)
    weiss jmd. welche ich da genau brauche?

Ich danke jetzt schon mal für eure Hilfe

mfg

Angeles

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche AluFelge und Navi DVD

Die Seite wird geladen...

suche AluFelge und Navi DVD - Ähnliche Themen

1. SUCHE DRINGEND

SUCHE DRINGEND: Für mein Projekt suche ich die Rechte hintere Seite eines 1er M coupe s! Diese Bleche gibt es als Reparatur Bleche allerdings gerade irgendwie...
  2. Suche für M135xi

Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  3. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  4. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  5. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...