[Suche] ALU Winterkompletträder 118d

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von maddini, 17.11.2010.

  1. #1 maddini, 17.11.2010
    maddini

    maddini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Martin
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Winterreifen auf Alufelgen.

    Ob original BMW oder nicht und die Größe ist erstmal egal. Die Reifen sollten jedoch noch recht gut in Schuss sein.

    Bitte einfach mal Alles anbieten.

    Mfg Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich versteh ja das es einfacher ist hinzugehen und nen Komplettradsatz zu kaufen, aber es kommt dich wahrscheinlich günstiger zb. nen Satz Sternspeiche 140 günstig zu kaufen und dann gute nRFT Winterreifen drauf zu ziehen :)
     
  4. #3 space77, 17.11.2010
    space77

    space77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    @maddini: Du hast ne PN von mir diesbezüglich :-)
     
  5. #4 maddini, 30.11.2010
    maddini

    maddini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Martin
    Suche immer noch... :(
     
  6. #5 frank269, 10.03.2011
    frank269

    frank269 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du aktuell noch Interesse?
     
Thema:

[Suche] ALU Winterkompletträder 118d

Die Seite wird geladen...

[Suche] ALU Winterkompletträder 118d - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....