Suche Alpine einbauer aus dem Ruhrgebiet.

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Schwaobe, 03.02.2010.

1. #1 Schwaobe, 03.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2010
    Schwaobe

Schwaobe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Brauche Hilfe fürs HiFi-System ALPINE 65 41 0 445 684

Ich habe mir einen 1 BMW gekauft. Nun würde ich gerne das HiFi-System ALPINE Teilenummer 65 41 0 445 684 einbauen. Leider kostet das bei BMW zu viel und ich bin derzeit nur Zivi. Jetzt suche ich jemand, der mir das system einbauen kann. Er bekommt natrülich auch was dafür. Ich komme aus Sprockhövel 45549 Ruhrgebiet. Ich kann natrülichh auch zu jemanden kommen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwaobe, 03.02.2010
    Schwaobe

Schwaobe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Da mir keiner helfen kann! Kann ich das auch alleine einbauen? Was für Materialien brauche ich noch zusätzlich?

4. #3 Kaji, 03.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2010
    Kaji

Kaji 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Im Ruhrgebiet wird es genug Car-Hifi-Läden geben, die dir das günstiger als BMW einbauen, aber wirklich billig wird das nie.
    Schau einfach mal bei Google Maps.

Zum Selbsteinbau braucht man in der Regel ne Crimpzange, Crimphülsen, Kabelbinder, Gewebeband, Torx- und Kreuzschraubenzieher und viel Zeit ;) Wenn du das nicht da hast und erst neu kaufen musst, ist es sinnvoller es einbauen zu lassen, denn gutes Werkzeug ist auch teuer und billiges muss man gar nicht erst kaufen.

Die Anleitung von BMW findest du hier im Forum, beschreibt die Schritte aber nur sehr grob.

Schöne Grüße,
    Ole

Thema:

Suche Alpine einbauer aus dem Ruhrgebiet.

Die Seite wird geladen...

Suche Alpine einbauer aus dem Ruhrgebiet. - Ähnliche Themen

1. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. Suche Winterkompletträder F20

Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...