Suche alle Anbauteile vom Armaturenbrett und Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von astraott, 16.11.2007.

1. #1 astraott, 16.11.2007
    astraott

astraott 1er-Interessent(in)

Hallo!
    Bin neu hier. Fahre eigentlich einen Astra G, aber dort soll im Winter ein 1er Armaturenbrett rein. Arbeite bei BMW, von daher werde ich sicherlich auch öfters mal hier aktiv sein.
    Ich besitze bereits den Armaturenbrett Grundträger, Instrumentenkombi und die Mittelkonsole. Benötige noch ALLE weiteren Anbauteile, wie z.B. Lüftungsdüsen, Handschuhfach, untere Armaturenbrettverkleidung links, die Blende über dem Kombi, Schaltrahmen mit Sack..... eben alles, was an dem Armaturenbrett so dran ist. :lol:
    Also bitte alles anbieten!MfG Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    total OT, aber Dein Eimer verliert seinen Frontantrieb nicht durch Einbau eines 1er Amaturenbretts...

4. #3 astraott, 17.11.2007
    astraott

Das ist wirklich total offtopic. Kannste Dir auch sparen. Ich hoffe, dass das hier nicht die "normale" Begrüßung für jemanden neuen ist, der ein anderes Auto fährt. Davon abgesehen hab ich wahrscheinlich mehr Ahnung vom 1er als du....

5. #4 curacao, 17.11.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

wenn du bei BMW arbeitest, kommst du da nicht sowieso günstiger ran?

6. #5 astraott, 17.11.2007
    astraott

Natürlich komm ich da günstiger heran. Daher hab ich ja auch den Grundträger und die anderen Teile. Allerdings fehlt eben noch so einiges. Und gebrauchte Teile sind meist billiger als neu, selbst mit Prozenten.

7. mcflow

mcflow 1er-Guru

Moin,

ich habe derzeit auch ein mittleres Lüftungsgitter gesucht und mich im Netz ein wenig schlau gemacht.

Such auf autoscout24.de oder mobile.de einfach ausschließlich nach 1er Unfallwagen. Dort gibt es einen blauen und silbernen 130i, wo die Teile geschlachtet werden. Ich denke dort wirst du auch erfolgreich sein ;)

LG Flo

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 astraott, 18.11.2007
    astraott

Danke, werde ich direkt mal nachschauen...

10. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Und? Zu der tieferen Erkenntnis, den ollen Obbel wegzuhauen hat es ja anscheinend trotzdem nicht gelangt :lach_flash:

Thema:

Suche alle Anbauteile vom Armaturenbrett und Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Suche alle Anbauteile vom Armaturenbrett und Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...