Suche Airbag für Sportlenkrad

Diskutiere Suche Airbag für Sportlenkrad im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche dringend einen Airbag für das Sportlenkrad, welches ich mir schon bei Ebay ersteigert habe damit ich endlich das doofe Serienlenkrad vom...

1. #1 smpauldd79, 15.03.2010
    smpauldd79

smpauldd79 1er-Interessent(in)

Suche dringend einen Airbag für das Sportlenkrad, welches ich mir schon bei Ebay ersteigert habe damit ich endlich das doofe Serienlenkrad vom Hals habe... :-)

Kann jemand helfen? Möchte ungern 510 Euro für einen neuen Airbag ausgeben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Airbag für Sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

Suche Airbag für Sportlenkrad - Ähnliche Themen

1. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  2. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco
  3. Farbton M-Sportlenkrad

Farbton M-Sportlenkrad: Hallo zusammen, da mein M-Lenkrad an einigen Stellen etwas stärker abgegriffen ist, wollte ich mir "Lederfarbe" zum Nachtönen von Colorlack...
  4. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  5. Suche Wagner Ladeluftkühler

Suche Wagner Ladeluftkühler: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Wagner Ladeluftkühler. Danke und Beste Grüße!