Suche Aerodynamik Stoßstange Vorne

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von laska, 07.10.2011.

  1. laska

    laska 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Lukas
    Hallo,
    falls einer von Euch eine Aerodynamik Frontstoßstange für mich und meinen e87 rumliegen hat, der soll uns bitte eine PN schicken :-)

    Da ich Xenonscheinwerfer habe, währe es super, wenn sie die Löcher für die Scheinwerferreinigungsanlage schon hätte.

    Gruß
    Lukas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laska

    laska 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Lukas
    keiner?
     
  4. #3 human VTEC, 07.10.2011
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Doch ich.
    Mit allem was dazu gehört ausser dem Träger. In uni schwarz wird sie am Montag neu lackiert! Mit allen Teilen ca. 1150€ wert.
    Unter 800€ gebe ich sie allerdings nicht ab;-) Hehe, wollte ein bissl ärgern. Sorry.

    Hoffe wirst bald fündig. Ich hab ca. 2,5 Monate gesucht.
     
  5. laska

    laska 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Lukas
    hehe... naja das Heck habe ich ja schon.. fehlt nur noch die passende Front :-)
     
  6. #5 human VTEC, 08.10.2011
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Viel Glück Lukas,
    ansonsten nimm doch die Performance- oder M-Front.
    Nur weil du das aero heck hast, heißt es nicht das ne andere front nicht stimmig aussieht...
     
  7. laska

    laska 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Lukas
    Meinst du, dass das Optisch passt..
    M-Front mit einem Aerodynamik Heck? Kann mir das iwie nicht vorstellen wie das am Ende aussehen wird..
     
  8. #7 Kamikaz3, 10.10.2011
    Kamikaz3

    Kamikaz3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Musst mal ab und zu bei ebay schauen.. Zur zeit wird eine Front versteigert. Ich hatte mal Glück und hab für 250 Euro das ganze Aerodynamik Paket (grundiert) ersteigert.
     
  9. #8 human VTEC, 11.10.2011
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Ich bin mir da mehr als sicher, dass es passt. Lass dich nicht davon blenden, was BMW vorgibt oder die Leutz im Forum meinen.
     
  10. laska

    laska 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Lukas
    na, dann werde ich mal nach beiden ausschau halten... die M gibt es öffters im Angebot.. Vill finde ich ein Schnäppchen bei eBay :-)
     
  11. #10 human VTEC, 11.10.2011
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:

    Eben, du wirst schnell eine finden. Nur die Augen aufhalten.
     
  12. laska

    laska 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Lukas
    So.. habe mir jetzt eine normale M geholt.. jetzt nur warten bis die kommt..

    Em.. bei der M Stoßstange sind die Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage anders.. Muss man die auch ändern oder kann ich die Serien Dinger behalten?
     
  13. #12 human VTEC, 13.10.2011
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Sehr gut! Glückwunsch. Ne die Seriendüsen kannst du nicht weiter benutzen, da bei der M-Stoßstange die Anlage rausgefahren wird.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 laska, 15.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011
    laska

    laska 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Lukas
    Danke :-)

    Mein Problem ist jetzt, dass ich die Serien Scheinwerferreinigungs-düsen durch die Düsen der M- wehseln muss.

    Ich hatte jetzt alles soweit auseinander gebaut gehabt, aber leider nicht gewusst wie ich die M-Düsen befestigen soll?

    Muss ich den Scheinwerferhalter unter dem Scheinwerfer ändern oder wird das iwie dran montiert? Da die Seriedüsen an der Stoßstange befestigt sind und die M-Düsen an die Karosserie befestigt werden.

    Bilder:
    14srb7vdzkh.jpg auf fotos-hochladen.net
    [​IMG]

    2icvdkzsxbt.jpg auf fotos-hochladen.net
    [​IMG]

    3rk632l91fp.jpg auf fotos-hochladen.net
    [​IMG]



    Gruß
    Lukas
     
  16. laska

    laska 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Lukas
    habe eine Anleitung bekommen... jetzt weiß ich welche Halterrung hier noch fehlt..
     
Thema:

Suche Aerodynamik Stoßstange Vorne

Die Seite wird geladen...

Suche Aerodynamik Stoßstange Vorne - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  5. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...