Suche Aerodynaik/M-Coupe/Performance-Front

Diskutiere Suche Aerodynaik/M-Coupe/Performance-Front im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie schon oben vermerkt suche ich eine möglichst gut erhaltene Front von den oben erwähnten. Sie sollte in Sparkling Graphit sein, kein...

1. 120DPP

120DPP 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Julio
    Hallo,
    wie schon oben vermerkt suche ich eine möglichst gut erhaltene Front von den oben erwähnten. Sie sollte in Sparkling Graphit sein, kein PDC haben und je nach Möglichkeit die SRA vom VFL haben. Die Anbauteile wären auch sehr hilfreich.
    Wenn jemand wen kennt oder eine von diesen Fronten für einen vernünftigen Preis abgeben will, weil er umrüsten will oder sein Auto verkaufen möchte meldet euch :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 120DPP

120DPP 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Julio
  4. #3 ProblemsherriF, 23.10.2014
    ProblemsherriF

ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
  5. 120DPP

120DPP 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Julio
    Hab ihn schon gefragt, der will seine Front jetzt leider behalten :D
    Ist auch nicht so wichtig mit der SRA bei den anderen, hauptsache Sparkling und kein PDC :)

6. #5 SpeedyDK, 24.10.2014
    SpeedyDK

SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Hoi,

ich hätte ne 135i Coupe Front im Angebot. Jedoch nicht in deiner Wunschfarbe.

Info am Rande: Wenn du ne Coupe M Front am Hatch verbaust, ist der Unterbodenschutz zu kurz und du musst eine Verlängerung basteln. Ich hab keine Verlängerung sondern nur mit Kabelbinder festgemacht, TÜV hat´s nicht bemängelt :) Aber das solltest trotzdem im Hinterkopf haben.

Verdammt, jetzt hab ich mein eigenes Angebot schlecht geredet... :) Aber besser vorher informiert, als später rumgeheult :)

Front hat keine SRA und keine PDC. Ist vollständig mit Nieren.

Gruß
    Deniz

p.s. Falls du interesse haben solltest, schreib mir einfach ne PM

Thema:

Suche Aerodynaik/M-Coupe/Performance-Front

Die Seite wird geladen...

Suche Aerodynaik/M-Coupe/Performance-Front - Ähnliche Themen

1. Z-Performance ZP.01

Z-Performance ZP.01: Hallo zusammen, überlege mir aktuell die Z-Performance ZP.01 in schwarz matt 19" zu bestellen. BMW E82 123d hinten gebördelt und STX Fahrwerk ist...
  2. Tom's Coupe

Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  3. Performance 313 in 8x19 und 9x19

Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  4. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  5. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...