Suche AC Schnitzer 19 zoll Typ IV Bicolor 225 35 r19

Diskutiere Suche AC Schnitzer 19 zoll Typ IV Bicolor 225 35 r19 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche eine einzelne oben beschrieben Felge. Bin heute über nen Stein auf der Autobahn gefahren und habe mir dadurch leider eine...

1. #1 Mutsch90, 16.04.2015
    Mutsch90

Mutsch90 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

suche eine einzelne oben beschrieben Felge. Bin heute über nen Stein auf der Autobahn gefahren und habe mir dadurch leider eine zerschossen. Ob mit Reifen oder ohne, würde auch 2 nehmen. Lasst einfach mal hören, wenn ihr was passendes habt oder eventuell auch wisst, wo ich mich mal umhören kann.

Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche AC Schnitzer 19 zoll Typ IV Bicolor 225 35 r19

Die Seite wird geladen...

Suche AC Schnitzer 19 zoll Typ IV Bicolor 225 35 r19 - Ähnliche Themen

1. 17 Zoll Felgen M207

17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. Suche für M135xi

Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  3. AC Schnitzer Jubiläumsaktion

AC Schnitzer Jubiläumsaktion: AC Schnitzer bietet zum Jubiläum 4 Felgen zum Preis von 3. Also wer Interesse hat kann zuschlagen und sparen.
  4. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  5. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...