Suche Abdichtung Aggregateraum vorne

Diskutiere Suche Abdichtung Aggregateraum vorne im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, Ich habe letzte Woche von M Paket auf Performance Front umgebaut. Allerdings habe ich jetzt ein problem mit der Befestigung der...

1. #1 I Love Hater, 26.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2012
    I Love Hater

I Love Hater 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo,

Ich habe letzte Woche von M Paket auf Performance Front umgebaut. Allerdings habe ich jetzt ein problem mit der Befestigung der GummiLippe.

Die bei dem M Paket Wird die Dichtung in zwei Halteleisten geklipst und mit 6 Torx Schrauben befestigt.

Bei der Stange ist es jetzt allerdings so (wie bei FL) Das die Dichtung auf einen vorhandenden Steg auf der Frontstoßstange gesteckt wird. Dies ist aber mit der Alten Dichtung nicht möglich.

Jetzt habe ich mir eine Neue Dichtung bestellt ( 51 76 7 060 562 ) Und es ist die gleiche wie ich schon hatte. Selbst mein grandioser BMW Händler kann mir nicht helfen. Er sagt es gibt nur diese eine Dichtung. Alle anderen Teile nummern sind (Werkseitig entfallen)

Hat evtl. jemand eine alte Dichtung Rumliegen? oder hat eine Teilenummer?

Hier ein bild damit ihr wisst worum es geht.

PS es handelt sich um einen e87 120i Performance Front!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Abdichtung Aggregateraum vorne

Die Seite wird geladen...

Suche Abdichtung Aggregateraum vorne - Ähnliche Themen

1. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  5. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG