Suche Abdeckung Rückseite Navi Pro vFL

Diskutiere Suche Abdeckung Rückseite Navi Pro vFL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ein Kollege von mir hat die Rückseite seines Navi Pro kaputt, anbei auch ein Bild wo man das noch erkennen kann. Das Display ist...

1. Mb2win

Mb2win 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    Dennis
    Hallo zusammen,

ein Kollege von mir hat die Rückseite seines Navi Pro kaputt, anbei auch ein Bild wo man das noch erkennen kann. Das Display ist alles funktional und in Takt. Leider haben wir nichts dazu gefunden ob es auch rein die Rückseite zu kaufen gibt, wovon ich Mal leider aber nicht ausgehe. Falls jemand aber eine Rumliegen hat oder auch nur ein defektes Navi Pro mit gesunder Rückseite hat, gerne melden.

Zudem hier geht es um den vFL, also alter Innenraum sozusagen.

Vielen Dank euch in Voraus!

Anhänge:

2. NikiB

NikiB 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2019
    Neuen Monitor Bmw L7 Cid High ohne Touch Funktion hab ich. Der sollte passen.

3. Mb2win

Mb2win 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    Dennis
    Hast eine PN

Thema:

Suche Abdeckung Rückseite Navi Pro vFL

Die Seite wird geladen...

Suche Abdeckung Rückseite Navi Pro vFL - Ähnliche Themen

1. Suche Abdeckung für Heckscheibe

Suche Abdeckung für Heckscheibe: Hallo Leute Ich sueche abdeckungen für die Heckscheibe. Leider finde ich keine bezeichnung wie diesd heissen könnten. Kann da jemand helfen? Im...
  2. Suche M Performance Carbon Wählhebel Blende Sport Automatik und die Abdeckung des Wählhebels

Suche M Performance Carbon Wählhebel Blende Sport Automatik und die Abdeckung des Wählhebels: Hallo Leute suche die Carbon Blende für die Sportautomatik sowie die Carbon/Alcantara Abdeckung darunter. Ebenso Style 405 :)
  3. Suche Sra abdeckung f20/f21

Suche Sra abdeckung f20/f21: Hallo ich suche für meinen f20 eine sra abdeckung, wo kann man diese bestellen oder hat jemand die zufällig über :)
  4. Suche die OBD Abdeckung

Suche die OBD Abdeckung: Seriennummer 51437144966 schwarz
  5. [Gefunden] Suche Abdeckung Abschleppöse E87 M Paket vorne

Suche Abdeckung Abschleppöse E87 M Paket vorne: hat sich erledigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden