Suche Abdeckung Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Suche Abdeckung Innenraumbeleuchtung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hab leider beim Birnen wechsel die Klippse von der Abdeckung der vorderen Innenraumbeleuchtung abgebrochen! Bei BMW kann man nur die komplette...

  1. #1 Unvisor, 21.04.2012
    Unvisor

    Unvisor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Dave
    Hab leider beim Birnen wechsel die Klippse von der Abdeckung der vorderen Innenraumbeleuchtung abgebrochen!

    Bei BMW kann man nur die komplette Lampe neu kaufen (kostet 50€)

    Hat jemand zufällig noch eine rum liegen?

    Hier ein Foto damit ihr wisst was ich meine:

    [​IMG]
     
  2. #2 spacegrau, 21.04.2012
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    Des Teil hatte ich auch schon ab! Ich konnts wieder irgendwie festbekommen ;)
     
  3. #3 Unvisor, 21.04.2012
    Unvisor

    Unvisor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Dave
    Mit Kleber, ok.

    Aber ich will ja auch bald vielleicht wieder meine Lampenfarbe ändern...
     
  4. #4 spacegrau, 21.04.2012
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    Genau. Habs dann mit kleber festgemacht. Wenn du andere Lampen reinmachen willst musst du glaub ich sowieso won hinten ran!
     
  5. #5 Unvisor, 21.04.2012
    Unvisor

    Unvisor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Dave
    Wie dass denn?
     
  6. #6 spacegrau, 21.04.2012
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    du musst die ganze Lichteinheit aus dem Dachhimmer raushebeln
     
  7. #7 777-BMW1er-777, 21.04.2012
    777-BMW1er-777

    777-BMW1er-777 Gesperrt!

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dimon
    Spritmonitor:
    Genau das Teil kannst du kleben Lampen kann oder musst du der Rückseite wechseln!
     
Thema:

Suche Abdeckung Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Suche Abdeckung Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

    Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  2. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. Suche Sommerreifen

    Suche Sommerreifen: Ich brauche auch neue Sommerreifen, für den 1er BMW. Hat jemand von euch noch welche rumliegen?