Suche 4 Stück M-Doppelspeiche 261 in 7,5x18"

Diskutiere Suche 4 Stück M-Doppelspeiche 261 in 7,5x18" im Suche Forum im Bereich Marktplatz; nur Felgen, neu, alle 4 nur in 7,5x18" :suchen_im_forum: - gedacht für Winterreifen (also keine Sommerradsätze und keine Mischbereifung). Egal ob...

1. #1 Motorsound-Genießer, 25.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2011
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer The One and Only

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    nur Felgen, neu, alle 4 nur in 7,5x18" :suchen_im_forum: - gedacht für Winterreifen (also keine Sommerradsätze und keine Mischbereifung). Egal ob ferricgray oder silver, aber natürlich alle 4 identisch :wink:

Gruß
    Georg

hat sich erledigt, geschlossen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyler, 28.02.2011
    Lifestyler

Lifestyler Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    könnte m135 anbieten mattschwarz

4. #3 Motorsound-Genießer, 03.03.2011
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer The One and Only

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    kein Händler, der mir 4 identische 261er in 7,5x18" zum anständigen Preis verkaufen könnte? :eusa_doh:

hmmm, sonst wird es ja wohl aussichtslos, da fast jeder offensichtlich Mischbereifung hat... jedenfalls wird mir das so langsam klar... gegen den Kummer bleibt wohl nur :loens:

5. #4 Chris176, 04.03.2011
    Chris176

Chris176 1er-Fan

musst halt 2mal einen Mischbereifungs-Satz kaufen und die hinteren Puschen verkaufen ;)
    Ich habe schon den Radsatz und hätte auch interesse an 2 weiteren 7,5er Felgen, nur die bekommst ja nirgends zu vernünftigen Kursen :(

6. Fairy

Fairy Guest

Schaut doch mal hier herein ... www.dasi-tire.de ... die sitzen in München und haben immer mal wieder Schnäppchen ... :nod: ... da gab es vor ein zwei Monaten auch viermal die 7,5er Vorderradfelge der 264er ... :nod:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chris176, 06.03.2011
    Chris176

Chris176 1er-Fan

höhö...im Text hast Du die Adresse richtig geschrieben, im Link selber steht ein "e" bei Dasi. Damit geht der link ins Leere ;)

9. Flovv

Flovv 1er-Fahrer(in)

ich hab schonmal 2 felgen für dich
    is aber leide eine für vorn und eine für hinten
    aber du kannst ja die nehmen die du brauchst.....

mfg
    PS: bei intresse schreib mir bitte ne pm

Thema:

Suche 4 Stück M-Doppelspeiche 261 in 7,5x18"

Die Seite wird geladen...

Suche 4 Stück M-Doppelspeiche 261 in 7,5x18" - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...