Suche 4 Dämpfer vom M Fahrwerk für E87 VFL gebraucht/neu

Diskutiere Suche 4 Dämpfer vom M Fahrwerk für E87 VFL gebraucht/neu im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche 4 Dämpfer aus dem M Fahrwerk für meinen E87-5 Türer. Da ich jetzt seit nunmehr 82tkm mit den H&R 60/40 Federn rumfahre, sind meine...

1. #1 blackfreedom, 26.03.2009
    blackfreedom

blackfreedom 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich suche 4 Dämpfer aus dem M Fahrwerk für meinen E87-5 Türer.

Da ich jetzt seit nunmehr 82tkm mit den H&R 60/40 Federn rumfahre, sind meine Dämpfer jetzt am Ende. Da ich eine Leasingauto habe und bald mein neuer 135i kommt, brauche ich 4 neue Dämpfer, die bissje besser sind als meine jetzigen. Egal ob Gebraucht oder Neu.

Vielleicht hat ja einer sein Original FW gegen ein anderes getauscht und hat jetzt die "alten" Dämpfer rumliegen.

PN oder hier

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stcoke

stcoke 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Steffen
Thema:

Suche 4 Dämpfer vom M Fahrwerk für E87 VFL gebraucht/neu

Die Seite wird geladen...

Suche 4 Dämpfer vom M Fahrwerk für E87 VFL gebraucht/neu - Ähnliche Themen

1. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...