Suche 361 Felgen in schwarz mit roten Ring

Diskutiere Suche 361 Felgen in schwarz mit roten Ring im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo suche die BMW F20 361 19 Zoll Felgen in der Farbe Schwarz mit rotem Rand.

1. Kai333

Kai333 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    K
    Hallo suche die BMW F20 361 19 Zoll Felgen in der Farbe Schwarz mit rotem Rand.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gretschi, 10.08.2013
    Gretschi

Gretschi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
    Mist :D Habe den 361er Radsatz zum Verkauf, jedoch die silbernen, wo eine Felge Bordsteinkratzer hat. Waren nur 2 Monate montiert, sprich Profil wie neu

Dafür aber günstig :P um die 1400€

4. Kai333

Kai333 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    K
    Hab ich gesehen, hab mich auch geärgert dass es nicht die schwarzen sind da der Preis mit Reifen in Ordnung ist =(

Thema:

Suche 361 Felgen in schwarz mit roten Ring

Die Seite wird geladen...

Suche 361 Felgen in schwarz mit roten Ring - Ähnliche Themen

1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  5. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...