Suche 2x Bridgestone Potenza 205/50 R17 Runflat

Diskutiere Suche 2x Bridgestone Potenza 205/50 R17 Runflat im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich benötige für meine Vorderachse zwei Bridgestone Potenza 205/50 R17. Wenn einer von euch noch welche mit Profil rumstehen hat, bitte...

1. NiAn

NiAn 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Hallo,
    ich benötige für meine Vorderachse zwei Bridgestone Potenza 205/50 R17.
    Wenn einer von euch noch welche mit Profil rumstehen hat, bitte melden!

Gruß
    Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freude_am_fahren, 21.03.2011
    freude_am_fahren

freude_am_fahren 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    4 davon...

Hallo,

seit heute liegen 4 davon mit 7,5 mm Profiltiefe und nach knapp 8000km im Wagen, frisch abgebaut - weil ich auf Normalreifen umsteige. Sollte ich nicht beim Probieren morgen völlig enttäuscht sein von meinen neuen Normal-Reifen, möcht ich die gern verkaufen. Alle vier aber gern zusammen. Passt das?

Ich hab mich grad erst hier angemeldet und orientiere mich noch. Vermute, es gibt auch die Möglichkeit pn zu senden. Aber eine erste Reaktion schon mal auf diesem Wege...

Gruß von fast nebenan - aus Frankfurt

Thema:

Suche 2x Bridgestone Potenza 205/50 R17 Runflat

Die Seite wird geladen...

Suche 2x Bridgestone Potenza 205/50 R17 Runflat - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  4. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  5. Suche kW v3 für e82

Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i