suche 264er felgen

Diskutiere suche 264er felgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; moin, suche 264rt felgen für den sommer. bitte alles anbieten, mit und ohne reifen, mit und ohne kratzern... kleine kratzer wären nicht...

1. #1 jmturbo, 29.04.2012
    jmturbo

jmturbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    jonas
    moin,
    suche 264rt felgen für den sommer.
    bitte alles anbieten, mit und ohne reifen, mit und ohne kratzern...
    kleine kratzer wären nicht schlimm,möchte sie gern in schwarz lacken lassen.

mfg jonas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche 264er felgen

Die Seite wird geladen...

suche 264er felgen - Ähnliche Themen

1. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  2. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  5. Suche kW v3 für e82

Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i