Suche 207 m Felgen oder andere 17 Zoll BMW Felgen

Diskutiere Suche 207 m Felgen oder andere 17 Zoll BMW Felgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen! Ich suche Felgen für den Winter. Verkauft jemand 207 m Felgen mit Winterreifen oder abgefahrenen Reifen? Könnte auch mit...

1. #1 Pippo85, 22.10.2009
    Pippo85

Pippo85 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen!

Ich suche Felgen für den Winter. Verkauft jemand 207 m Felgen mit Winterreifen oder abgefahrenen Reifen? Könnte auch mit anderen 17 Zoll Felgen von BMW leben :wink:

MFG Pippo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wooody

wooody 1er-Interessent(in)

Hi Pippo85 ich habe noch vier 17 zoll v- speiche 141 in einem guten zustand..habe noch die abgefahrenen runflats drauf ist besser für die lagerung damit die felgen nicht zerkratzen.Hast du interesse?

4. #3 Pippo85, 28.10.2009
    Pippo85

Pippo85 1er-Interessent(in)

hi wooody!

hab mir gestern genau diese felge ersteigert. schade sonst wär das interesse da gewesen. ist auf jeden fall ne schöne felge für den 1er.

aber noch viel erfolg beim weiterverkaufen.

mfg pippo

Thema:

Suche 207 m Felgen oder andere 17 Zoll BMW Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche 207 m Felgen oder andere 17 Zoll BMW Felgen - Ähnliche Themen

1. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  2. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  3. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  4. [F20] M-Paket Stoßstange

M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...
  5. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...