Suche 20/23d ab 2009

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von sagg, 18.03.2014.

  1. sagg

    sagg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich schon eine halbe Ewigkeit nach einem meinen Wünschen entsprechenden 1er suche, jedoch bisher immer irgendetwas nicht so war, wie ich es wollte, versuche ich hier einfach mal mein Glück. :)

    Ich suche einen 120d oder 123d mit Automatik, Xenon, Navi, Sportsitzen - im Grunde Vollausstattung, zu welcher bei mir auch vordere PDC-Sensoren gehören.

    Was nicht zwingend vorhanden sein muss, auch wenn es natürlich toll wäre:
    - komplettes M-Paket
    - Hifi Pro
    - Schiebedach
    - Keyless Go

    Das alles für max. 20.000,- Euro.

    Ps.: Bis auf Braun darf er jede Farbe haben. :icon_smile:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cengo81, 18.03.2014
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Modellvariante? Kilometerstand?
     
  4. sagg

    sagg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kein Coupe, bis ca. 100tkm.
     
  5. #4 Cengo81, 18.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2014
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
  6. sagg

    sagg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Berechtigte Frage. ;)
    Die beiden werde ich morgen mal angehen, bisher wollte ich nicht von Privat kaufen (Was diese beiden mehr oder weniger sind, da beide im Kundenauftrag.). Aber da ich dann wohl noch ewig suche, habe ich mich vorhin spontan umentschieden und diese beiden nur nicht mehr auf dem Radar gehabt, da ich explizit nach Privat-Angeboten gefiltert habe, wo diese natürlich nicht erscheinen.

    Danke für deinen Hinweis, da beide wirklich sehr interessant sind!
     
  7. sagg

    sagg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem 123d bin ich nun etwas skeptisch.
    Der Wagen hatte mal einen Schaden, welcher repariert wurde - allerdings weiß er nicht um was für einen Schaden es sich handelt, ob nur Ausbesserungen am Lack oder weiß der Geier was.
    Ist das für Vermittler normal? Das erklärt natürlich auch, warum er betonte das es keinerlei Garantie und co. gäbe, obwohl ich gar nicht danach gefragt hatte.
     
  8. #7 Cengo81, 19.03.2014
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Hmm ich glaube der ist leider nicht Scheckheft gepflegt. Ist mir jetzt aufgefallen. Aber für die Km Leistung stimmt bei dem Wagen was nicht. Vielleich wurde die km sabotiert. Auch verstehe ich nicht, warum er keine belege von den Schaden hat. Dann lieber finger weg.
     
  9. sagg

    sagg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Joa, mich wundert das auch sehr. Man fragt doch nach, wenn man schon weiß das da ein Schaden war.

    Der 120d hat auch einen Schaden gehabt, an der Tür und am Kotflügel wurde was gemacht - "es ist aber gut gemacht, man sieht nichts mehr davon". Was genau es für ein Schaden war wusste auch dieser nicht. Ist klar, nachher hat die Achse auch noch einen Hau abbekommen? (Denke ich mir mit meinem Halbwissen da zumindest sofort.) Nein Danke..

    Somit geht die Suche weiter. ;)
     
  10. #9 Cengo81, 19.03.2014
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Halt mich auf den laufenden, ich versuch mal weiter zu suchen:wink:
     
  11. sagg

    sagg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 Max_V, 20.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2014
    Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Schaut recht ordentlich aus, aber wenn du Navi möchtest würde ich auf das am wenigsten verzichten wollen...PDC könnte man ja dann später mal nachrüsten.
     
  13. #12 alpinweisser_120d, 20.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.603
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    du willst ein pdf nachrüsten?

    der letzte hat nen dpf.
     
  14. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Kann man die Parksensoren nicht nachrüsten? Das ist mir jetzt neu. Hab in der schnelle nur den Buchstaben falsch getippt. ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. sagg

    sagg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ein Navi wäre schon toll, aber irgendwas fehlt einfach bei jedem Angebot.
    D.h. das Navi lässt sich nicht nachrüsten? Darüber habe ich noch nie nachgedacht, aber so viel wie man nachrüsten kann, würde mich das nicht wundern, wenn das auch möglich wäre. :)

    Xenon hingegen lässt sich aber nachrüsten, oder? Ggf. auch gleich mit adaptiven Kurvenlicht?
     
  17. #15 alpinweisser_120d, 20.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.603
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    dachte an pdf = DPF ;)

    pdc kann man natürlich nachrüsten.
     
Thema:

Suche 20/23d ab 2009

Die Seite wird geladen...

Suche 20/23d ab 2009 - Ähnliche Themen

  1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. [E82] Starke Vibration ab 180kmh

    Starke Vibration ab 180kmh: Hey Leute vllt könnt ihr mir helfen. Habe Vibration ab 180 km/h und zwar keine Vibration am Lenkrad sondern, am ganzem Auto. Folgende Sachen...
  3. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...