Suche 2 Liter Dieselmotor (150PS)

Diskutiere Suche 2 Liter Dieselmotor (150PS) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einen 2.0 Liter Diesel aus einen e46 bzw. e39 wichtig das es ein 150 PS mit Euro 3 Norm ist. Sollte jemand...

1. #1 Reinhold, 23.05.2012
    Reinhold

Reinhold 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen 2.0 Liter Diesel aus einen e46 bzw. e39 wichtig das es ein 150 PS mit Euro 3 Norm ist.

Sollte jemand einen haben bitte mit Preisvorstellung bei mir melden.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 2 Liter Dieselmotor (150PS)

Die Seite wird geladen...

Suche 2 Liter Dieselmotor (150PS) - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  2. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  3. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  4. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  5. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...