Suche 2 Kopfstützen klappbar !!! WANTED dead or alive !!!

Diskutiere Suche 2 Kopfstützen klappbar !!! WANTED dead or alive !!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich suche 2 Kopfstützen klappbar für ein vFL in Serien-Stoff Moiré Anthrazit. Kurzum ich suche 2x Stütze klappbar für die äußeren...

  1. #1 LightingMcQueen, 08.08.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo.

    Ich suche 2 Kopfstützen klappbar für ein vFL in Serien-Stoff Moiré Anthrazit.

    Kurzum ich suche 2x Stütze klappbar für die äußeren Sitze in Moiré.

    Zahle für ein gut erhaltenes Paar bis zu 80 Euro.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 08.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Darf ich fragen, wieso nur zwei? Gerade die in der Mitte sollte ja klappbar sein bzw. es wäre da am sinnvollsten. !?
     
  4. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    vielleicht ist die in der mitte bei ihm schon klappbar und er hätte gern noch 2 klappbare für außen!?
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 09.08.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    am sinnvollsten fehlt die Kopfstütze in der Mitte ganz... :wink:
     
  6. #5 Spiderin, 09.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Frage: darf die mittlere Kopfstütze bei 5-Sitzigkeit fehlen?
     
  7. #6 HavannaClub3.0, 09.08.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    solange da keiner sitzt kannst du sogar aus dem mittleren Gurt Kunstwerke flechten oder deinen Kermit erdrosseln... :wink:

    und Platz für 3 ist hinten ja nicht unbedingt vorhanden.
     
  8. #7 BMWlover, 09.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    [-( [-( [-( [-X [-X [-X
     
  9. #8 Spiderin, 09.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Also muss man die dritte Kopfstütze nur dann haben, wenn in der Mitte jemand sitzt... (der Arme :whistle: )
     
  10. #9 Muehlenmann111, 09.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    sind die Kopfstützen überhaupt Pflicht für Autos ab einem bestimmten Baujahr?
     
  11. #10 HavannaClub3.0, 09.08.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    ja, das ist so. frag mich aber nicht seit wann... beim Käfer muss man jedenfalls keine haben.

    irgendein schlauer Kopf hat nachgedacht und ist dahinter gekommen dass es nichts bringt wenn man sich statt vorwärts den Kopf einzuschlagen dann mit Gurt rückwärts den Hals bricht...
     
  12. #11 LightingMcQueen, 09.08.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... ich gehe davon aus, dass man die Teile komplett weglassen kann, so lange hinten keiner sitzt :D

    Ja es ist ein 5-Türer mit "offizieller" 5-Sitzigkeit ... ich gehe aber davon aus, dass man wenn man dies wirklich nutzt schnell mit Menschenrechtsorganisationen Ärger bekommt.... :shock:

    Das Auto hat z.Z. die ab Werk verbauten 3 Stützen: 2x starr und 1x klappbar in der Mitte.

    Die Mittlere hat kürze Stäbe.

    Kurzum ich suche 2x Stütze klappbar für die äußeren Sitze in Moiré.
     
  13. #12 LightingMcQueen, 09.08.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich bin verwundert :shock: , dass du überhaupt so was unnötiges wie ne Rückbank hast .... :D
     
  14. #13 LightingMcQueen, 07.09.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    N I E M AN D ???

    niemand hat ein Paar Klappbare ??? ... zuviel ????
     
  15. #14 Forums Plugin, 07.09.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Was kosten die denn neu? Oder gibts die Teile nicht mehr? So wesentlich über den von Dir gebotenen 80 Euro kann das doch nicht kosten... :?:

    Und Kopfstützen hinten sind keine Pflicht. Siehe §35a (2) StVZO

    http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_35a.php
     
  16. #15 LightingMcQueen, 07.09.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Sind nicht mehr lieferbar :cry: (genau genommen nur noch in Leder)
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Und was kosten sie in leder? Sieht doch vielleicht auch nicht schlecht aus!
     
  19. #17 LightingMcQueen, 08.09.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... Preis habe ich nicht nachgefragt.

    Da der Rest im Auto in Stoff ist... müsste man wohl auch die Stützen vorne tauschen... und vor allem sehen wie es aussehen würde im Mix...

    Alternativ könnte man die Lederteile neubeziehen...

    Aber es kommt sicherlich zu teuer, die beiden Kopfstützen in Leder zu kaufen und dann mit Stoff Moiré zu beziehen.

    Ich muss wohl mal bei einem Schrottplatz anfragen :?:
     
Thema:

Suche 2 Kopfstützen klappbar !!! WANTED dead or alive !!!

Die Seite wird geladen...

Suche 2 Kopfstützen klappbar !!! WANTED dead or alive !!! - Ähnliche Themen

  1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

    Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. Sportsitze klappbar

    Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  4. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  5. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...