Suche 2 hintere Türverkleidungen Leder man.

Diskutiere Suche 2 hintere Türverkleidungen Leder man. im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo bin auf der Suche nach 2 hinteren Türverkleidungen in Leder Facelift, welche die Aussparungen für die Kurbeln manuelle Fensterheber haben....

1. #1 marcwolfgang, 12.02.2012
    marcwolfgang

marcwolfgang 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Hallo
    bin auf der Suche nach 2 hinteren Türverkleidungen in Leder Facelift, welche die Aussparungen für die Kurbeln manuelle Fensterheber haben.
    Wenn einer sowas hat bitte melden.:nod:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Gibts nicht. Ab Facelift gabs die hinteren elektrischen Fensterheber in Serienausstattung.

Elektrische Fensterheber mit Originalteilen nachrüsten als Alternative wird richtig teuer.

4. #3 marcwolfgang, 12.02.2012
    marcwolfgang

marcwolfgang 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Achso
    habe nur gedacht da es dass bei dem Fl Modell 3 Türer auch mit Kurbeln gibt.
    Weiß aber nicht ob das passt.:roll:
    Falls nicht dann werden halt Löcher hineingeschnitten.

Thema:

Suche 2 hintere Türverkleidungen Leder man.

Die Seite wird geladen...

Suche 2 hintere Türverkleidungen Leder man. - Ähnliche Themen

1. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  4. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  5. Radhausschale hinten?

Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....