Suche 2 18" PP 313 HA oder Komplettfelgensatz

Diskutiere Suche 2 18" PP 313 HA oder Komplettfelgensatz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie schon in dem Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach 2x 18" PP 313 Felgen für die Hinterachse, oder eben auch 4 Felgen nach Möglichkeit...

1. #1 B-MW-120, 12.03.2012
    B-MW-120

B-MW-120 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wie schon in dem Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach
    2x 18" PP 313 Felgen für die Hinterachse, oder eben auch 4 Felgen nach Möglichkeit auch mit Reifen.
    Bei interesse kann ich als Tausch/Anzahlung/Verkauf einen M207 Komplettradsatz anbieten.

Grüße Olli :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 2 18" PP 313 HA oder Komplettfelgensatz

Die Seite wird geladen...

Suche 2 18" PP 313 HA oder Komplettfelgensatz - Ähnliche Themen

1. Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation

Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation: Biete hier einen voll funktionsfähigen und kaum benutzten WIFI OBD Adapter der 2. Generation für IPhone/IPad für die App Carly (früher BMWhat) an....
  2. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  3. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  4. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  5. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...