Suche 1x 16 Zoll Stahlfelge OHNE REIFEN

Diskutiere Suche 1x 16 Zoll Stahlfelge OHNE REIFEN im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich hab mich gestern mal schön um 180° gedreht und bin mit dem hinteren rechten Reifen schön gegen Bordstein geknallt.. :( zum Glück kam...

1. #1 PartyCrime, 06.12.2010
    PartyCrime

PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Maxi
    Moin, ich hab mich gestern mal schön um 180° gedreht und bin mit dem hinteren rechten Reifen schön gegen Bordstein geknallt.. :( zum Glück kam kein Auto... ich brauche deshalb ne neue Stahlfelge. Der Reifen ist zum Glück noch in Ordnung..!
    kann ruhig gebraucht sein, hauptsache ich kriege so schnell wie möglich ne neue Stahlfelge für den kleinen.. bei BMW krieg ich eine für 80 euro, dachte vielleicht krieg ich die hier irgendwo günstiger.. ;)
    (komme aus dem Raum Osnabrück)

gruß,
    Maxi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 1x 16 Zoll Stahlfelge OHNE REIFEN

Die Seite wird geladen...

Suche 1x 16 Zoll Stahlfelge OHNE REIFEN - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  2. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  3. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  4. Performance 269 in 18 Zoll

Performance 269 in 18 Zoll: BMW Performance 269 Felgen 18Zoll, 1.100 € VB...
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649