Suche 1er VFL Benziner 116i - 120i mit Motorschaden

Diskutiere Suche 1er VFL Benziner 116i - 120i mit Motorschaden im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin generell auf der Suche nach Fahrzeugen mit Motorschaden (ob nun Steuerkette oder aber Nockenwelle). Falls also jem. seinen 1er...

1. ajezs

ajezs 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Spritmonitor:
    Hallo,

bin generell auf der Suche nach Fahrzeugen mit Motorschaden (ob nun Steuerkette oder aber Nockenwelle).

Falls also jem. seinen 1er abstoßen möchte, kurze Info.

Danke!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 1er VFL Benziner 116i - 120i mit Motorschaden

Die Seite wird geladen...

Suche 1er VFL Benziner 116i - 120i mit Motorschaden - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. Scheinwerfer 116i

Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  5. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...