Suche 1er Skiträger

Diskutiere Suche 1er Skiträger im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich suche für meinen 1er einen Skihalter. Dieser kann entweder neu sein oder ein guter gebrauchter, Original BMW Zubehör oder...

1. #1 bruenge, 27.10.2009
    bruenge

bruenge 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute,

ich suche für meinen 1er einen Skihalter. Dieser kann entweder neu sein oder ein guter gebrauchter, Original BMW Zubehör oder reines Zubehör ist eigentlich egal..

Ich habe einen viertürigen 120D VFL.

Ich freue mich auf Angebote :P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Mit einer umgeklappten Rücksitzbank passen eigentlich 3 Ski/Snowboards + 3 Personen + Gepäck wunderbar in den 1er. Und man ist nicht auf 160 limitiert.
    Wenn du 4 Personen unterbringen musst oder Skispringer bist siehts natürlich anders aus.

Nur ein Denkanstoß :)

4. #3 bruenge, 28.10.2009
    bruenge

bruenge 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi, ja Du hast wahrscheinlich recht, ich glaub ich lege die mal heute abend ins Auto....auch wenn der Schnee leider noch fehlt!

5. #4 KoHuWaBoHu, 28.10.2009
    KoHuWaBoHu

KoHuWaBoHu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    hab mir meine träger damals bei bmw geholt, irgendwas so um die 120, die box kann man da für 5 € am tag leihen...

geschwindigkeitsbeschrenkung gibts nicht laut bmw, sind zurück die ganze zeit 200 gefahren, war kein problem...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 1er Skiträger

Die Seite wird geladen...

Suche 1er Skiträger - Ähnliche Themen

1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  5. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010