Suche 1er M Lenkradblende

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von MikeBBC, 09.07.2012.

1. #1 MikeBBC, 09.07.2012
    MikeBBC

MikeBBC 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach einer 1er/3er M Lenkradblende, die sich in einem guten Zustand befindet. Oder weis jemand von euch, wo man diese günstig her bekommt, außer natürlich beim Marc :wink:

Freue mich über jede Antwort, gerne auch per PN.

Gruß,
    Michi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bash0rn, 10.07.2012
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Ja, bei ebay oder bei jedem BMW-Händler - stellt sich dann nur die Frage nach dem Sinn. Bei Marc ist es am günstigsten - zumindest wenn es neu sein soll.

4. #3 MikeBBC, 10.07.2012
    MikeBBC

MikeBBC 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Ja vor kurzem wurde hier auch ne 1er M Blende im Biete Bereich angeboten, war ich leider nur zu langsam und die war halt noch weng billiger als beim Marc. Schon klar, dass ich es beim Marc am günstigsten bekomme, hab ich ja auch oben geschrieben.

Vll meldet sich ja einer der noch eine übrig hat oder so, keine Ahnung ..

Thema:

Suche 1er M Lenkradblende

Die Seite wird geladen...

Suche 1er M Lenkradblende - Ähnliche Themen

1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...