Suche 1er im Tausch gegen Mini

Diskutiere Suche 1er im Tausch gegen Mini im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Suche eine 1er BMW 116er, 5 Türer, neueres Modell mit Start Stop etc. Titansilber oder Space Grau, kein Rot schwarz oder Weiss....

1. Hoffe

Hoffe 1er-Interessent(in)

Hallo
    Suche eine 1er BMW 116er, 5 Türer, neueres Modell mit Start Stop etc.
    Titansilber oder Space Grau, kein Rot schwarz oder Weiss.

Klimaautomatic und Sitzheizung, und Alu sollter er haben

Ich hätte da noch meinen Mini den ich abgeben muss weil mein Nachwuchs mehr Platz braucht.

Mini Cooper R56. 1 Hand , 20000km, Nichtraucher,EZ 11/07, nur Handwäsche.

Sparkling Silver
    Schwarzes Dach
    Chili Paket
    Armlehne
    Dachhimmel Schwarz
    Chrom Line Ex und Int
    Hifi Paket
    Teilleder
    Klimaauto
    Sitzheizung
    17 Zoll S Spoke
    Winterreifen auf Stahl mit Kappen
    Gummimatten Mini

Mängel so ehrlich muss ich sein
    KD noch fällig, kleine Delle in der Heckklappe, Kratzer hintere Stossstange

Vieleicht will ja einer seinen 1er loswerden :roll: . Auch Händleranfragen ( nur die freundlichen ) erwünscht.
    Standort Nürnberg

Gruss
    Hoffe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 1er im Tausch gegen Mini

Die Seite wird geladen...

Suche 1er im Tausch gegen Mini - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  5. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...