Suche 1er "Freak" zum fachlichen kaffeetrinken.

Diskutiere Suche 1er "Freak" zum fachlichen kaffeetrinken. im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Ich bin neu hier im Forum und absolut bmw geschädigt:lol: tim23 Jahre neu ins schöne oldenburg gezogen . Nun möchte ich mir einen 1er...

1. #1 BMWNarr, 06.04.2015
    BMWNarr

BMWNarr 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Tim
    Hallo
    Ich bin neu hier im Forum und absolut bmw geschädigt:lol: tim23 Jahre neu ins schöne oldenburg gezogen . Nun möchte ich mir einen 1er zulegen und wollte mal fragen ob es hier vllt. 1-2 User im Umkreis gibt die mir vllt mal ihren 1er zeigen wollen. Und ein bisschen fachsimpeln. Ich selber fahre momentan noch einen 5er bmw.

Naja vllt gibt es hier ja jemanden würde mich über Nachrichten freuen ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 0000

0000 1er-Fahrer(in)

Moin.
    Es gab mal mehr oder weniger regelmäßige treffen mit den Bremern. Das ist aber eingeschlafen... vielleicht passiert ja zum Frühjahr ja mal wieder was... Gruß!

4. #3 =MR-C=KinG[GER], 06.04.2015
    =MR-C=KinG[GER]

=MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Wir (insgesamt 22 1er und 3er Fahrer) treffen uns ca 1x pro Monat zum Stammtisch in Oldenburg.
    Bei Interesse kannst du mir gerne ne PN schreiben (wir haben ne Whatsapp Gruppe) ;)

5. 0000

0000 1er-Fahrer(in)

6. #5 hokuspokus89, 02.05.2015
    hokuspokus89

hokuspokus89 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Fabian
    Hey zusammen. Bin neu hier und habe seit 2 Tagen meinen 1er und komme aus der Nähe von Jever ;) Würde gerne euch mal kennenlernen und Treffen in Oldenburg zum fachsimpeln, Zeit rumkriegen und Tuning Tipps sind durchaus möglich, oder auch woanders ;)
    Schreib mir doch mal eine Nachricht, sodass ich dies auch lese. Ich freue mich.
    lg
    Fabian

7. #6 =MR-C=KinG[GER], 03.05.2015
    =MR-C=KinG[GER]

=MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    PN :wink:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 1er "Freak" zum fachlichen kaffeetrinken.

Die Seite wird geladen...

Suche 1er "Freak" zum fachlichen kaffeetrinken. - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  5. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...