Suche 1er Fahrer aus Wismar

Diskutiere Suche 1er Fahrer aus Wismar im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Guten Morgen, heute morgen von Wismar nach Schwerin, ueberholte staendig ein 1er Fahrer. Folgendes Kennzeichen blieb mir in Erinnerung. HWI - HK...

1. #1 Martin89, 10.01.2011
    Martin89

Martin89 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Guten Morgen,
    heute morgen von Wismar nach Schwerin, ueberholte staendig ein 1er Fahrer. Folgendes Kennzeichen blieb mir in Erinnerung. HWI - HK

Aus den Augen haben wir uns vor der Umgehung Schwerin verloren. ich hatte mich ab Luebsdorf vor ihm gesetzt. Falls er/sie mich erkannt haben sollte, bitte melden. Mein Kennzeichen lautet LWL - MA

Gruss Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandman, 10.01.2011
    Sandman

Sandman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
  4. Macke

Macke 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Marko
    Moin.Fahrt bloß vorsichtig.Stellenweise,wo der Regen das Salz weggespühlt hat,ist es tierisch glatt.:roll:

5. #4 Martin89, 10.01.2011
    Martin89

Martin89 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    ja, das stimmt. schwerin ist glatt und das berufsschulgelaende ebenfalls

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 1er Fahrer aus Wismar

Die Seite wird geladen...

Suche 1er Fahrer aus Wismar - Ähnliche Themen

1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  5. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...