Suche 1er BMW

Diskutiere Suche 1er BMW im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich suche einen 1er BMW (116 oder 118) ab Baujahr 2007 bis 50 000 km bis 15 000 Euro wenn möglich mit Sport/M-Paket. Habt ihr Tipps wo...

1. #1 JPM-116, 04.12.2010
    JPM-116

JPM-116 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo, ich suche einen 1er BMW (116 oder 118) ab Baujahr 2007 bis 50 000 km bis 15 000 Euro wenn möglich mit Sport/M-Paket.

Habt ihr Tipps wo ich welche finden kann?

Wie findet ihr dieses Auto? Stimmt das Preisleistungsverhältnis?
    BMW 116i Oakley M-Aerodynamikpaket (Klima) - Pkw: Detailansicht

Wäre um zahlreiche Meinungen sehr sehr dankbar.

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mooses

mooses 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    In unserer Gegend ist die B&K Dichte sehr hoch, diese Oakley Edition Sonderserie (gab's glaub ich nur von denen:-k) seh ich recht häufig und sie gab es auch in weiß.
    Außer dem Advantage Paket (d.h. z.B. Klima, Nebelscheinwerfer und Mittelarmlehne) haben sie keine weiteren werksmäßigen Extras, der Rest,
    d.h. Radsatz, Scheibentönung und vor allem das Aerodynamikpaket wurde imho in der NL an- bzw. eingebaut.
    Und gerade das Aerodynamikpaket will mir so gar nicht gefallen und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten:mrgreen:.

Preislich seh ich ihn auch eher optimistisch:wink:, da dürfte es schon ein wenig mehr Auto für das geforderte Geld sein...

P.S.: Der Neuwagenkäufer bekam sogar eine Oakley-Sonnenbrille dazu:eusa_clap:

4. #3 JPM-116, 04.12.2010
    JPM-116

JPM-116 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    wie findet ihr den hier im vergleich? welches auto würdet ihr kaufen? dieser hier hat halt kein m-paket, sonst aber alles...

BMW 116 i

Limousine / 5-türig

1.6 Liter, Benzin, 90 kW / 122 PS

Erstzulassung: 06/2008 23.900 km

6-Gang-Schaltgetriebe

blacksapphire-metallic

Gesamtanzahl bekannter Halter: 1 Halter / 1 Eintrag / Einträge

ABS

• Airbags: 6

• Außenspiegel elektrisch verstellbar

• Bordcomputer

• Einparkhilfe: PDC ( hinten )

• Elektrische Fensterheber vorne und hinten

• Fahrwerksprogramm: DTC

• Klima

• Lederlenkrad

• Nebelscheinwerfer

• Radio / CD: BMW Business CD

• Servolenkung

• Wegfahrsperre

• Zentralverriegelung mit Fernbedienung

BMW EfficientDynamics

• M-Sportfahrwerk

• Ablagen Paket

• Advantage Paket

• Dynamic Paket

• Interieurleisten Alu Akzentschliff

Stoff: anthrazit, Muster

• Sportsitze mit Sitzheizung
    • Mittelarmlehne: vorne
    • geteilte Rückbank
    Preis 13.900,- Euro

5. mooses

mooses 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 1er BMW

Die Seite wird geladen...

Suche 1er BMW - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  2. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  3. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  4. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  5. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...