Suche 1er BMW

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von CabrioFeeling, 06.06.2007.

1. #1 CabrioFeeling, 06.06.2007
    CabrioFeeling

CabrioFeeling 1er-Interessent(in)

Hallo , bin neu hier und würde mir gerne einen 1er BMW zu legen,sollte eventuell Xenon-Scheinwerfer haben und sonst eigentlich Original Zustand.Habe momentan eine BMW Z3 in estoriblau-met...Wer ihn haben möchte kann sich gerne melden.Also wer seinen 1er los werden möchte bitte melden..
    mfg Fabian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Wenn du die gewünschte Motorisierung angeben würdest, könnte dir besser geholfen werden. :wink:

4. #3 CabrioFeeling, 06.06.2007
    CabrioFeeling

CabrioFeeling 1er-Interessent(in)

Ja 116 - 120 diesel oder benziner,
    so besser :D

5. HK

HK 1er-Fahrer(in)

verkaufe zur zeit einen 116i :)

6. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    also in einem halben Jahr hät ich einen 120d LSE zu verkaufen :-D
    so 18-20 % unter Händlerpreis, EZ 17.07.07 ca 8000km

7. Miles

Miles Guest

..und wer meinen 130i haben möchte (Fotos in meiner Galerie), sollte innerhalb der nächsten 4 Wochen zuschlagen :wink:
    Orientierung: +/- 29.000,- € (schlappe 13.000 KM)

Gruß

Miles

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 1er BMW

Die Seite wird geladen...

Suche 1er BMW - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  4. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  5. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...