suche 1er bis max 17.000€

Diskutiere suche 1er bis max 17.000€ im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bin auf der suche nach nem gebrauchten 1er BMW.. Vornehmlich mit der M-Ausstattung und nich ganz so vielen KM ^^

1. #1 Gonzo85, 11.06.2011
    Gonzo85

Gonzo85 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Christian
    Bin auf der suche nach nem gebrauchten 1er BMW..
    Vornehmlich mit der M-Ausstattung und nich ganz so vielen KM ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reni

Reni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    Etwas genAuer Must du schon sein qp Cabrio 3 oder 5 türer
    Schalter oder Automatik Benzin oder Diesel gröserer Motor oder etwas sparsamer. Wenn du diese Punkte beantwortet hast dann kann man dir shon eher Angebote machen
    Ps Vll noch einige Dinge ergänzen die gar nicht gehen wie gewisse Farben
    MfG renan

4. #3 Gonzo85, 12.06.2011
    Gonzo85

Gonzo85 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Christian
    stimmt, sorry

3 Türer
    kein rot
    Handschaltung
    mindestens die 2 liter Maschine
    Diesel oder Benzin
    wenn möglich die M-Ausstattung

5. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    "Mindestens 2 Liter Maschine". Wie gut, dass das auf fast alle Motoren Zutrifft :D. Das wären dann 116i, 118i, 120i, 116d, 118d, 120d, 123d.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche 1er bis max 17.000€

Die Seite wird geladen...

suche 1er bis max 17.000€ - Ähnliche Themen

1. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  4. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...