Suche 1er bis 12k

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von flo-95, 24.02.2013.

1. flo-95

flo-95 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Florian
    Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem 1er. Falls also jemand hier seinen 1er in 1-2 Monaten abgeben will, nur her mit den Angeboten. :)

Und zwar sollte er so aussehen:
    - BJ ab 2007, also ein FL-Modell
    - je weniger km, desto besser. Maximal sollten es 150k sein.
    - nur Motoren mit 2.0 Liter aufwärts. Also nicht den 1.6er-116i. Ob Benzin oder Diesel, ist egal.
    - Bauform ist egal, ich mag alle :D (das QP aber am liebsten)

Ausstattung muss:
    - Klimaautomatik
    - Lederlenkrad

Ausstattung soll (nicht zwingend):
    - Radio Prof. oder ein Navi
    - USB
    - Sitzheizung
    - Xenon

Preislich habe ich 11.000, allerhöchstens (wenn ich alles zusammenkratze) 12.000 zur Verfügung.

Also falls ihr so Ende März/April einen zu verkaufen habt, der die muss-Kriterien erfüllt, könnt ihr Euch ja mal bei mir melden.

LG Flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timo4619, 25.02.2013
    Timo4619

Timo4619 Lustmolch

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
  4. flo-95

Vorname:
    Florian
    Danke, habe ich auch schon gesehen, aber das Lederlenkrad fehlt. Das ist Pflicht.

5. #4 Turbo-Fix, 25.02.2013
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    das rüstet man dann halt gebraucht fürn schlanken Taler nach :wink:
    mal ehrlich das Angebot hört sich Top an...

6. flo-95

Vorname:
    Florian
    Mit wie viel müsste man denn da rechnen? Konkrete Preise habe ich auf die Schnelle nicht wirklich gefunden.

7. ben104

ben104 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benjamin
    Also hier im Biete-Bereich gibts genug :)

Wenn du ein neues haben willst, dann nimm gleich das M-Lenkrad... Gibts für ca. 230€ bei eBay... oder wenn du wirklich nur das Sportlenkrad haben möchtest gibts das schon für unter 100€ ;)

8. flo-95

Vorname:
    Florian
    Plus Einbau, weil ich bin da absolut der falsche, um das selbst zu machen mit meinen zwei linken Händen, auch wenn die Anleitung noch so gut ist. ;)

9. #8 bmw_120d, 26.02.2013
    bmw_120d

bmw_120d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Aber der Einbau ist auch nicht die Welt.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

10. #9 Horst-Fabian, 26.02.2013
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Hi,

ich hab in ca. 1 Monat einen 118d LSE abzugeben. Bj. 05/2007, momentan 36.000km, 8-fach Bereifung, Xenon, Radio Business mit USB u. IPOD Interface, Klimaautomatik, PDC, Bordsteinautomatik, usw.

Keine Sitzheizung, Navi, AHL, Schiebedach

Preis ist VB

11. flo-95

Vorname:
    Florian
    Klingt sehr interessant.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. tim94

tim94 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    so... nach mehr als einem Jahr 1er fahren kann ich dir berichten wie es mir ergangen ist. ;)
    Ich habe einen 116d, den meine Mum wenn ich nicht zu hause bin fährt...
    Anfangs dachte ich auch 116x ist n bisschen wenig ABER es reicht! Er fährt sich spritzig, hat n super Verbrauch, wichtig grade für mich als Student. Im mom iwas um 5,6... lag aber auch ein wenig an meiner Fahrweise.
    Aber: Achtung meine Meinung! Der 116i zieht im Vergleich zum d keinen Hering vom Teller... aber hat n diesen Durst. Ich muss zugeben ich hab bei der Auswahl mehr wert auf Innenausstattung gelegt und habe jetzt meinen derzeitigen Traumwagen. Nachdem ich wieder n bisschen Geld beiseite geschafft habe, was gedauert hat... Ja aufm Weg zur Schule eine Lampe ausgefallen. Wagen bimmelt, was mich nervt gleich zum :wink: passiert mir heute nicht wieder... ich schweig ab
    Hab ich nach und nach alles was mir noch fehlte nachgerüstet. iPhone Steuerung etc. Auch die Beule vom Vorbesitzer in der Tür hat sich erledigt, nachdem einer beim Ausparken nich aufgepasst hat.
    Achja noch n tipp: Ich wollte eig auch lieber nen 3 Türen, wegen der QP Wirkung, aber n 5 türer ist einfach praktischer. Eben die Sporttasche hinten rein werfen, oder freunde dich nur noch halb so viel rumnörgeln, dass das für sie viel zu eng ist :eusa_doh:
    Nagut viel geschrieben
    Auf jeden Fall kann ich dir den 1er empfehlen... Ich habe es bisher nicht bereut... Was Werkstadtkosten angeht bietet sich Vergölst an, da original Teile.
    Alles andere macht der :wink:

14. #12 BLACK-APEX, 03.03.2013
    BLACK-APEX

BLACK-APEX Guest

Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle paar Geldreserven mit einplanen! Du brauchst nicht glauben, dass bei solch einer Laufleistung keine Reparaturen anstehen.

Thema:

Suche 1er bis 12k

Die Seite wird geladen...

Suche 1er bis 12k - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  4. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  5. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...