Suche 1er (120d, 123d oder 130i)

Diskutiere Suche 1er (120d, 123d oder 130i) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, ich suche seit einiger Zeit meinen Traumwagen. Da ich recht hohe Anforderungen an den meinen Traumwagen stelle, werde ich...

  1. Juli

    Juli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich suche seit einiger Zeit meinen Traumwagen. Da ich recht hohe Anforderungen an den meinen Traumwagen stelle, werde ich aufgrund meines Budgets wohl nicht um einen Kompromiss herumkommen. Daher habe ich die Wichtigkeit meiner Anforderungnen mal von 1-3 klassifiziert:
    1= nice to have! aber nicht unbedingt nötig // 2= eventueller Streichkandidat sofern der Rest passt // 3= Absolute Pflicht

    Nun zu meinen Wünschen:
    - M- Paket innen und außen (3)
    - Xenon (3)
    - Navigationssystem (3)
    - Klimaautomatik (3)
    - ab Baujahr 2007 (3)
    - Kilometerstand unter 100.000 (2)
    - Automatikgetriebe (2)
    - 4/5 -Türer (2)
    - gehobene Soundanlage (2)
    - Aktivlenkung (2)
    - Einparkhile vorne und hinten (2)
    - Leder (1)
    - Schiebedach (1)
    - Tempomat (1)
    - Sitzheizung (1)

    Mein Budget liegt bei maximal 14.000,00€. Ich freue mich auf eure Angebote.

    Grüße
    Juli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M-Enni

    M-Enni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef bei Bonn
    Vorname:
    Manuel
  4. #3 Giratze007, 08.09.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Glaube das wird sehr schwierig das zu erfüllen
     
  5. #4 Steffler89, 08.09.2014
    Steffler89

    Steffler89 Guest

    Wenn dann wird es wohl tendentiell ein 120. Aber mit der gewünschten Ausstattung bist du wohl locker bei 16k+ und ~100.000 tkm.
     
  6. #5 DerBay3r, 08.09.2014
    DerBay3r

    DerBay3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
  7. Juli

    Juli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den guten Tip. Da habe ich tatsächlich auch schon drüber nachgedacht. Wenn ich das richtig sehe würde dann aber noch das M- Fahrwerk fehlen, oder? Was denkst du würde die restliche Umrüstung auf M kosten? Muss dazu sagen, dass ich es nicht selbst machen könnte und somit auch Kosten für die Arbeitszeit anfallen würden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 1er (120d, 123d oder 130i)

Die Seite wird geladen...

Suche 1er (120d, 123d oder 130i) - Ähnliche Themen

  1. Welches Gewinde hat der Ölfilterdeckel beim 120d?

    Welches Gewinde hat der Ölfilterdeckel beim 120d?: Hi zusammen, ich möchte die Öltemperatur meines 120d Coupes direkt am Ölfilter messen. Bei der Suche nach einer Lösung dafür bin ich auf...
  2. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

    Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  5. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...