suche 1er 1.16i mit günstiger Leasingrate!!

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von tobiasvogl, 26.12.2007.

1. #1 tobiasvogl, 26.12.2007
    tobiasvogl

tobiasvogl 1er-Interessent(in)

Hallo und erstmal noch ein frohes Weihnachtsfest!!!
    ich bin auf der suche nach einem günstigen leasingangebot.habe mir schon einen 1 er zusammengestellt und wollte mal wissen was da möglich ist.meine max. anzahlung beträgt 2000euro und max rate mit v plus leasing im monat sind 200euro!!!

1er 1.16i 5 Türer
    Fensterheber, elektrisch, hinten
    Fußmatten in Velours
    Klimaautomatik
    Armauflage vorn
    Ablagenpaket
    Außenspiegelpaket
    HiFi Lautsprechersystem
    Nebelscheinwerfer
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    Scheinwerfer-Waschanlage

Paketkombination Dynamic und Comfort
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    M Sportfahrwerk
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Lichtpaket
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Geschwindigkeitsregelung
    Multifunktion für Lenkrad
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Leichtmetallräder V-Speiche 255
    Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    Sport-Lederlenkrad

mein aktueller vertrag läuft in einem jahr aus aber vielleicht nimmt meine schwester ihn das letzte jahr so das ich denke ich in einem halben jahr auch 1er fahre :-) also wäre schön wenn ihr mir ein paar tipps und/oder angebote schicken könnten. mfg tobi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 26.12.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo Tobias,
    ich denke ehrlich gesagt nicht, dass du für 2000 € + 180 € / Monat diese Konfiguration bekommen kannst. Da würde ich mal mit der Anzahlung inkl. V Leasing mit 260 € rechnen...
    Grüße
    Christoph

4. #3 tobiasvogl, 26.12.2007
    tobiasvogl

tobiasvogl 1er-Interessent(in)

oh schade :-( was denkst du denn was ich anzahlen müsste das mein ratenwunsch klappt?

5. #4 Christoph, 26.12.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Guck doch mal ans Ende vom Konfigurator. Da gibt es links nen Link zum Leasingrechner. Und dann kannst du da was rumspielen.
    Von der dort angegebene Rate kannst du dann natürlich immer was abziehen. Wenn du dir paar Leasingkonditionen aus dem Forum anguckst, kannst du das in etwa abschätzen, wieviel da noch zu machen ist.
    Viel Spaß!
    Christoph

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche 1er 1.16i mit günstiger Leasingrate!!

Die Seite wird geladen...

suche 1er 1.16i mit günstiger Leasingrate!! - Ähnliche Themen

1. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  2. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  3. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....