Suche 18 Zoll Performance oder M Felgen

Diskutiere Suche 18 Zoll Performance oder M Felgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hy ich suche 18 Zoll Felgen für meinen 1er VfL Wenn möglich komplettradsatz für den Sommer am liebsten wären mir die Styling 313m Die Dimension...

1. #1 Steamdealer_, 17.04.2013
    Steamdealer_

Steamdealer_ 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Christian
    Hy ich suche 18 Zoll Felgen für meinen 1er VfL
    Wenn möglich komplettradsatz für den Sommer am liebsten wären mir die Styling 313m
    Die Dimension sollte 215/40 R18 vorne und 245/35 R18 hinten sein
    Also falls wer Felgen hat bitte beim mir melden ! :lol:

Lg Christian

2. #2 Steamdealer_, 19.04.2013
    Steamdealer_

Steamdealer_ 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Christian
    Kann geclosed werden !!

Thema:

Suche 18 Zoll Performance oder M Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche 18 Zoll Performance oder M Felgen - Ähnliche Themen

1. Firma die Performance 313 überholt

Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  4. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  5. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...