Suche 18" Winterräder für 135i Cabrio

Diskutiere Suche 18" Winterräder für 135i Cabrio im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der suche nach einem Satz 18" Winterräder für meinen 135i. Profil sollte noch mind. 7mm betragen und...

1. TJ374

TJ374 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der suche nach einem Satz 18" Winterräder für meinen 135i.
    Profil sollte noch mind. 7mm betragen und es sollten keine Billigwinterreifen sein.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Satz herumliegen, den er loswerden möchte.

Gruß
    Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 18" Winterräder für 135i Cabrio

Die Seite wird geladen...

Suche 18" Winterräder für 135i Cabrio - Ähnliche Themen

1. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  2. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Kaufberatung 135i

Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  5. Kaufberatung 135i

Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...