Suche 18" Räder Original BMW

Diskutiere Suche 18" Räder Original BMW im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Titel besagt bin ich für meinen neuen 120d (E87) auf der Suche nach ORIGINAL BMW-18 Zoll Rädern, entweder Sommerkomplett oder nur Felgen....

  1. T7891

    T7891 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Wie der Titel besagt bin ich für meinen neuen 120d (E87) auf der Suche nach ORIGINAL BMW-18 Zoll Rädern, entweder Sommerkomplett oder nur Felgen.
    Bitte nur unbeschädigte Felgen anbieten. Falls Reifen montiert sind sollten es die ab Werk üblichen 215/ 245 sein.

    Meine bevorzugten Designs sind in folgender Reihenfolge:
    269
    216
    208
    261
    263
    217
    313

    Wenn da jemand was anzubieten hat schreibt mir bitte ne PN. Presilich kommt es immer darauf an was ihr mir anbietet.

    Also... ich freue mich auf Angebote! :icon_cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 128i

    128i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Ich kann einen Satz Doppelspeiche 261 mit den besagten Reifen in gewünschter Dimension anbieten. 5-7mm Profil sind noch drauf.

    Bei Interesse bitte per PN melden.
     
  4. T7891

    T7891 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Würde ja gerne ne PN schicken aber dein Postfach ist voll :lach_flash:Deswegen hier, kannst ja per PN Antworten....

    Hi,

    Erstmal viele Fragen:
    Sind die Felgen ohne Schäden? Sind RFT oder non RFT montiert? Dot der Reifen? Wo stehen die Räder und würdest du auch versenden? Wenn sie unbeschädigt sind bräuchte ich denke ich auch keine Bilder. Und zu guter Letzt: Was stellst du dir preislich vor?

    MfG
    Tobias
     
  5. T7891

    T7891 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Suche hat sich erledigt. Bin fündig geworden. Danke für die Angebote! :eusa_clap:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 18" Räder Original BMW

Die Seite wird geladen...

Suche 18" Räder Original BMW - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. BBS RC 303 8,5 x 18 ET 38

    BBS RC 303 8,5 x 18 ET 38: Verkaufe BBS RC 303 Felgen in 8,5x18 ET38 5x120 rundum. Es ist noch der ehrliche original Lack drauf. Die meisten hier kennen die Felgen und...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG