Suche 18" original BMW felgen inkl. RFT Bereifung

Diskutiere Suche 18" original BMW felgen inkl. RFT Bereifung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi @ all, suche für meinen 120d neue / sehr gut erhaltene SR/Alu in 18 Zoll Bereifung. Bitte keine uralt abgefahrenen defekten schinken...

1. benko

benko 1er-Interessent(in)

Hi @ all,

suche für meinen 120d neue / sehr gut erhaltene

SR/Alu in 18 Zoll Bereifung.

Bitte keine uralt abgefahrenen defekten schinken anbieten.
    :roll:

Ich habe erst vor in 2 - 3 Monaten die radl zu kaufen. Da mein 1er bis April eingemottet ist....

Thema:

Suche 18" original BMW felgen inkl. RFT Bereifung

Die Seite wird geladen...

Suche 18" original BMW felgen inkl. RFT Bereifung - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  2. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing