SUCHE 18" für 1er NICHT MEHR AKTUELL

Diskutiere SUCHE 18" für 1er NICHT MEHR AKTUELL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, besitze einen 118d Vfl und möchte mir für den Sommer gerne 18" holen, es sollen aber original Bmw Felgen sein. Folgende Felgen würden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lutze

Lutze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

besitze einen 118d Vfl und möchte mir für den Sommer gerne 18" holen, es sollen aber original Bmw Felgen sein.

Folgende Felgen würden für mich in Frage kommen: 182 und die 216

Wichtig wäre nur, dass ich gerne 205 vorne und 225 hinten hätte.

Meldet euch doch bitte bei mir unter pn.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutze

Lutze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    danke...habe aber schon einen neue suche hat sich dann hiermit erledigt

Thema:

SUCHE 18" für 1er NICHT MEHR AKTUELL

Die Seite wird geladen...

SUCHE 18" für 1er NICHT MEHR AKTUELL - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.