Suche 17 Zoll Felge für 205/50

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Silence, 05.07.2012.

1. #1 Silence, 05.07.2012
    Silence

Silence 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

nachdem ich echt einige mit ATU durchmachen musste (und dabei festgestellt hab wie unmöglich es ist eine sichere Aussage zu bekommen) hab ich mich jetzt entschieden nach hübschen gebrauchten Felgen umzuschauen.

Und zwar in 17 Zoll für einen 205/50er Reifen. Da ich einen 118i fahre (EZ 10/2008), möchte ich nicht unnötig meinen Benzinverbrauch in die Höhe schrauben. Tiefergelegt ist auch nichts - ist ein Standard-Fahrwerk. Von der Idee 18 Zöller ohne Tieferlegung drauf zu machen bin ich schon längst abgekommen. Wie hat mal jemand in dem Forum so schön gesagt... sinngemäß: "Wenn der Reifen in Richtung gummibedampfter Aluscheibe geht muss der Wagen runter". Recht hat er! Mit 118i lohnt sich aber optisches Tuning nicht - wenn der Motor nicht auch das hergibt wonach die Karre aussieht. Darum geh ich von meinen derzeitigen 16 Zoll einfach nur auf 17 Zoll und gut ist. Am besten ohne Eintragung - oder wenn doch dann, dass es auch sicher klappt! :-)

Vielleicht hat ja jemand noch ein hübsches Satz 17 Zöller rumliegen und fährt mittlerweile etwas anderes?

Danke & Gruß
    Silence

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kev120

kev120 1er-Fahrer(in)

ich habe noch enzo h felgen mit 225 45 17 er bereifung ( 2 reifen kann man noch fahren) falls du interesse hast dann meld dich per pn. brauche sie nicht mehr da ich auf 19" umgestiegen bin und die 17"er haben eine abe :)

4. #3 Sauschnell, 13.07.2012
    Sauschnell

Sauschnell 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich hätte einen Satz Sternspeiche 142 in 1A Zustand.
    Geeignet sind die Felgen fürMischbereifung 205/225.

Preis 550 €

Bei Interesse bitte melden.

mfg sauschnell

Thema:

Suche 17 Zoll Felge für 205/50

Die Seite wird geladen...

Suche 17 Zoll Felge für 205/50 - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  3. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  4. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  5. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...