Suche 17 Zöller für meinen E87

Diskutiere Suche 17 Zöller für meinen E87 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend, ich suche 17" Felgen für meinen E87. Da sich das ganze preislich in einem nicht zu hohen Rahmen bewegen soll, im Idealfall mit...

1. Wruuum

Wruuum 1er-Interessent(in)

Guten Abend,

ich suche 17" Felgen für meinen E87.

Da sich das ganze preislich in einem nicht zu hohen Rahmen bewegen soll, im Idealfall mit schon etwas abgefahrenen Sommerreifen.

Es reicht auch, wenn die Felgen erst nach dieser Sommersaison abgegeben werden sollen, da ich sie erst im nächsten Frühjahr wirklich brauche.

Falls jemand welche günstig abzugeben hat (auch andere Modelle), darf er sich gerne per PM melden ;)

gruß
    Wruuum

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 17 Zöller für meinen E87

Die Seite wird geladen...

Suche 17 Zöller für meinen E87 - Ähnliche Themen

1. OZ Leggera HLT 19 Zoll mit Bereifung

OZ Leggera HLT 19 Zoll mit Bereifung: Halo zusammen Ich verkaufe meine OZ Leggera HLT Felgen in 19 Zoll inklusive Reifen. Vorne: 8x19 ET 45 mit 225/35 Continental Sportcontact 5P...
  2. E81/ E87 Sk Challenge Carbon Flap rechts

E81/ E87 Sk Challenge Carbon Flap rechts: Hallo, suche einen Sk Challenge Carbon Flap für die M front vorne rechts. Danke
  3. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  4. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  5. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.