Suche 17" oder 18" original BMW Komplettradsatz

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von AlexT, 18.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexT

AlexT 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hallo, wie in der Überschrift schon angedeutet bin ich auf der Suche nach einem 17" oder 18" original BMW Komplettradsatz. Die Reifen sollten noch gut Profil haben, heißt so etwa 6-7 mm, unter 5 wären mir definitiv zu wenig und der Satz allgemein in gutem Zustand sein. Mein Preislimit liegt bei 1000 €! Also einfach alles anbieten!

Gruß, Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hi,

du ich hab noch insg. 3 Sätze 17 Zöller im Keller rumliegen. N Satz 205/225er RFT-Reifen hab ich auch noch, müssten auch alle noch 6mm+ haben (müsste ich aber noch mal messen), einen Satz M207 Felgen, einen Satz polierte Elipsoidstyle vom X5 (bischen bling-bling, muss man drauf stehen) und einen Satz ziemlich mitgenommene Butter und Brot Rial Alus, die ich noch nie montiert hab (waren irgendwann mal in der Bucht günstig zu haben), bei Interesse an irgendwas oder Wunsch nach Bildern ---> PN

;)

4. Huppi

Huppi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    hi,

hab ja die M68 felgen liegen =) wenn du willst in wunschfarbe =) hehe

5. AlexT

AlexT 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hey, ja ich habe auch schon in deinem Thread gepostet, aber hatte eher vor anzubauen und loszudüsen und nicht nochmal beim Tüv vorbeizufahren, aber sehr schicke Felgen und viel Erfolg beim Verkauf ;)

6. #5 Hammerhead, 25.04.2010
    Hammerhead

Hammerhead 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Hallo,

ich hätte einen neuen und unbenutzen Komplettsatz 207 M 17" abzugeben.
    Räder stammen von einem Neuwagen und wurden beim Kauf abmontiert, da der Wagen auf Winterräder ausgeliefert wurde.

Räder sind absolut unbeschädigt und ohne jegliche Macken. Profiltiefe 8 mm Neureifen.

Interesse? Einfach PN an mich.

7. AlexT

AlexT 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Danke für alle Angebote, seit gestern liegt ein Satz 264er bei mir im Kofferraum, daher -> bitte schließen, danke!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 17" oder 18" original BMW Komplettradsatz

Die Seite wird geladen...

Suche 17" oder 18" original BMW Komplettradsatz - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  3. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  4. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.