Suche 16 oder 17 Zoll Alufelgen mit Winterbereifung RunFlat

Diskutiere Suche 16 oder 17 Zoll Alufelgen mit Winterbereifung RunFlat im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Reifen sollten noch nicht runter sein sondern mindestens 6mm Profil aufweisen! Bitte alles anbieten....

1. #1 dezent.tuning, 24.10.2008
    dezent.tuning

dezent.tuning 1er-Interessent(in)

Reifen sollten noch nicht runter sein sondern mindestens 6mm Profil aufweisen! Bitte alles anbieten....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric0815, 24.10.2008
    eric0815

eric0815 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
Thema:

Suche 16 oder 17 Zoll Alufelgen mit Winterbereifung RunFlat

Die Seite wird geladen...

Suche 16 oder 17 Zoll Alufelgen mit Winterbereifung RunFlat - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  4. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  5. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...