[Suche] 135i: Performance Auspuff inkl. Einbau Frankfurt/Main Umkreis

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von didooo, 21.11.2011.

1. didooo

didooo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

ich bin für meinen 135i auf der Suche nach einem Performance Auspuff inkl. Einbau zu guten Preis. Der Forumshändler hat einen super Preis, doch inkl. Einbau liege ich nur 100 € unter meinem BMW Händler und das kostet mich der Tank zum Forumshändler.

Gibt es im Umkreis von Frankurt am Main eventuell jemanden der das Teil zum guten Preis inkl. Einbau verkauft ? Bitte alles anbieten.

Grüße,
    Didooo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

lass dir das Teil doch schicken und geh in deine Werkstatt nach Wahl!

4. didooo

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich hab bisher keine Erfahrungen mit irgendwelchen Werkstätten. Möchte ja das auch alles richtig und gut gemacht wird.

Ich hab auch keine Ahnung, was sowas in einer "freien" Werkstatt wohl kostet ?

Grüße,
    Didooo

5. #4 sonnenjunge, 22.11.2011
    sonnenjunge

sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Einbau in der freien Werktstatt hat mich damals 70 € gekostet inkl. PP-Diffusorwechsel und wie zorro schon schrieb,laß dir das Teil einfach zuschicken.

6. didooo

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

ok, dann werde ich mich wohl mal umhören, wo ich das machen kann, bzw. wo ich vertrauen habe, das dann auch alles richtig ist.

Grüße,
    Didooo

7. #6 alpinweisser_120d, 25.11.2011
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    forumshändler

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. didooo

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja Forumshändler hat einen super Preis, nur nicht gerade in der Nähe von Frankfurt am Main für den Einbau :)

Grüße,
    Didooo

10. #8 reihensechszyli, 25.11.2011
    reihensechszyli

reihensechszyli 1er-Guru

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
Thema:

[Suche] 135i: Performance Auspuff inkl. Einbau Frankfurt/Main Umkreis

Die Seite wird geladen...

[Suche] 135i: Performance Auspuff inkl. Einbau Frankfurt/Main Umkreis - Ähnliche Themen

1. Wagner performance

Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  4. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...