[Suche] 135i: Performance Auspuff inkl. Einbau Frankfurt/Main Umkreis

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von didooo, 21.11.2011.

1. didooo

didooo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

ich bin für meinen 135i auf der Suche nach einem Performance Auspuff inkl. Einbau zu guten Preis. Der Forumshändler hat einen super Preis, doch inkl. Einbau liege ich nur 100 € unter meinem BMW Händler und das kostet mich der Tank zum Forumshändler.

Gibt es im Umkreis von Frankurt am Main eventuell jemanden der das Teil zum guten Preis inkl. Einbau verkauft ? Bitte alles anbieten.

Grüße,
    Didooo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

lass dir das Teil doch schicken und geh in deine Werkstatt nach Wahl!

4. didooo

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich hab bisher keine Erfahrungen mit irgendwelchen Werkstätten. Möchte ja das auch alles richtig und gut gemacht wird.

Ich hab auch keine Ahnung, was sowas in einer "freien" Werkstatt wohl kostet ?

Grüße,
    Didooo

5. #4 sonnenjunge, 22.11.2011
    sonnenjunge

sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Einbau in der freien Werktstatt hat mich damals 70 € gekostet inkl. PP-Diffusorwechsel und wie zorro schon schrieb,laß dir das Teil einfach zuschicken.

6. didooo

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

ok, dann werde ich mich wohl mal umhören, wo ich das machen kann, bzw. wo ich vertrauen habe, das dann auch alles richtig ist.

Grüße,
    Didooo

7. #6 alpinweisser_120d, 25.11.2011
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    forumshändler

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren