Suche 130i...

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von r0b, 29.08.2014.

  1. r0b

    r0b 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dülmen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Robert
    Hallo,

    suche für meinen Cousin, einen 130i.

    3/5Türer egal
    Bis ~150tkm +/-
    M-Paket

    Im Ordentlichen Zustand natürlich! ;)

    Preislicher Rahmen... Max 14k

    Also wer seinen 130i abgeben will, bitte melden!

    Wir kommen aus dem Raum NRW, wären aber auch bereit etwas weiter zu fahren für ein schönes Exemplar ;)

    Gruß
    Robert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flohi

    Flohi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Flo
    Schau mal im Bietebereich, da wird gerade ein 130i angeboten...vllt ist der ja was ;)
     
  4. #3 ExigeCup260, 29.08.2014
    ExigeCup260

    ExigeCup260 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    westlichste "Groß"-Stadt Deutschlands
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Spritmonitor:
    Wie wär´s hiermit:

    Da ist preislich sicher etwas drin, da kein Scheckheft. Die Reifen sind von 2007 bzw. 2008, tippe mal darauf, dass der Vorbesitzer andere Reifen drauf hatte. Die Bremsscheiben und -beläge sind neu, der Wagen sieht top aus. Differential ist trocken, Gummis am Fahrwerk sehen gut aus. Wenn man sich gut mit dem 130i auskennt, kann das ein Schnäppchen werden. Der steht schon seit ein paar Monaten dort, kommt aus einer Auktion.
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-130i-navi-xenon-schiebedach-88-865-km-hagen/193988254.html
     
  5. #4 Motorsound-Genießer, 29.08.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Na ja, immerhin Schiebedach und Xenon + Klimaautomatik und PDC vo. & hi. Ist doch schon mal was. Aber sonst recht mager ausgestattet (wohl nichts vom M-Paket, keine Sportsitze, einfache Felgen), was jetzt nicht bedeuten soll, daß der an sich schlecht wäre oder so.
    Aber BTW, woher weißt so viel über das Fahrzeug?
     
  6. #5 ExigeCup260, 29.08.2014
    ExigeCup260

    ExigeCup260 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    westlichste "Groß"-Stadt Deutschlands
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Spritmonitor:
    Der steht in Hagen beim Händler auf dem Hof, hab´ mir den mal angeschaut (auch unterm Wagen). Geht in Richtung Understatement-Car. Sieht gut aus, leider nicht scheckheftgepflegt. Nach Auskunft des Händlers ist Wartungshistorie nicht auf dem neuesten Stand. Ich würde mir den mal anschauen, preislich dürfte da einiges zu machen sein. Wie gesagt: Reifen sind von 2007/2008, heißt bei der Laufleistung: Die können die letzten Jahre nicht verwendet worden sein. Probefahrt wäre da sicherlich aufschlussreich (Fahrwerk, Motor).
     
  7. r0b

    r0b 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dülmen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Robert
    Danke für den Hinweis, aber die Ausstattung geht garnicht... M-Paket fehlt... Und das Sitzpolster geht garnicht :shock:

    Ging ja hier auch eher darum das vielleicht jemand schon mit dem Gedanken spielt seinen 1er zu verkaufen, der noch nicht im Netz steht...

    Denn mir die Autos bei Mobile.de anzuschauen kann ich selbst :narr:

    Gruß
    Robert
     
  8. #7 ExigeCup260, 03.09.2014
    ExigeCup260

    ExigeCup260 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    westlichste "Groß"-Stadt Deutschlands
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Spritmonitor:
    Den erkennt man dafür nicht auf Anhieb...
    Macht das M-Paket den Wagen nicht langsamer in allen Belangen (mehr Stirnfläche, schwerer u.a .)? Ist doch nur ein Optik-Ding ohne Funktionalität, oder?
     
  9. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.195
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    M Lenkrad, Fahrwerk, Handbremsgriff, Schaltknauf, dunkler Dachhimmel, Einstiegsleisten etc hängen damit zusammen.
    Sieht auch einfach viel besser aus.

    Warum sollte der Wagen mit M Paket schwerer und langsamer sein?!
     
  10. #9 ExigeCup260, 09.09.2014
    ExigeCup260

    ExigeCup260 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    westlichste "Groß"-Stadt Deutschlands
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Spritmonitor:
    Ach so, ich dachte, da wären Aerodynamikanbauteile (quasi ohne Funktion, wie schon in einem Thread hier diskutiert, s. Heck-"Diffusor") und größere, somit in der Regel schwerere und in der Folge mit mehr Massen- und Flächenträgenheitsmoment behaftete Felgen inbegriffen. Aber Sportsitze mit diversen Elektromotoren zum Verstellen machen "den Koffer" aber auch nicht leichter, oder?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Motorsound-Genießer, 09.09.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Es gibt die "Sportsitze" [481] und die "Sitzverstellung, elektrisch" [459] - ersteres ist manuell und absolut genial \:D/ schlichtweg ein must have, letzteres eher nicht bzw. nicht unbedingt - weil es weniger Verstellmöglichkeiten bietet (keine Schaukelstuhlfunktion) und dazu leider auch eben durch die Elektromotoren viel wiegt
     
  13. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.195
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Hast dann 17er oder 18er Felgen drauf, was sich beides besser als 16 Zoll fährt ;)
    Bin schon alle Varianten gefahren und 18er fahren sich am Besten in Kurven etc.
     
Thema:

Suche 130i...

Die Seite wird geladen...

Suche 130i... - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. [E81] 130i Sporthatch, 28000 km

    130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  5. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...