Suche 130i VFL Fahrer raum DO/UN

Diskutiere Suche 130i VFL Fahrer raum DO/UN im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, gibt es vielleicht im Raum Dortmund/Unna jemanden der den 130i mit dem 3,0 Ltr. "SI" Motor fährt? Würde Ihn gerne mal mit meinem...

1. #1 Black Scorpion, 27.06.2011
    Black Scorpion

Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Servus,

gibt es vielleicht im Raum Dortmund/Unna jemanden der den 130i mit dem 3,0 Ltr. "SI" Motor fährt?

Würde Ihn gerne mal mit meinem Vergleichen....Sound, Laufruhe, Schaltung, Spritzigkeit, etc, ........

LG Martin

Thema:

Suche 130i VFL Fahrer raum DO/UN

Die Seite wird geladen...

Suche 130i VFL Fahrer raum DO/UN - Ähnliche Themen

1. 130i gestohlen

130i gestohlen: Sehr geehrte Mitglieder, Ich möchte Folgendes mit Ihnen teilen. Hoffentlich ist dies das richtige Unterforum dafür: In den Niederlanden...
  2. [E87] 130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.

130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.: Hallo liebe 1er und 2er Fahrer/innen und Experten/innen (wie ich gesehen habe, gehören 2er auch zum Forum) , ich stelle mich gerne gleich noch...
  3. Suche Combox BN2000

Suche Combox BN2000: Hallo zusammen, ich bin für meinen e87 auf der Suche nach einer Combox. Würde mich freuen falls jemand was passendes abzugeben hat. Viele Grüße...
  4. BMW 1er E81 E82 E87 Schonbezüge Auto Sitzbezüge Fahrer & Beifahrer 902

BMW 1er E81 E82 E87 Schonbezüge Auto Sitzbezüge Fahrer & Beifahrer 902: [IMG] EUR 99,00 End Date: 26. Nov. 18:04 Buy It Now for only: US EUR 99,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [E87] Suche jemanden der ein eeprom löschen kann

Suche jemanden der ein eeprom löschen kann: Hallo Leute, Ich suche jemanden der ein Kombiinstrument anpassen kann. Habe ein gebrauchtes 135i Kombi gekauft und möchte es in einen 130i...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden