Suche 130i FL

Diskutiere Suche 130i FL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo wollte nochmal in den genuss eines reihensechsers im einser kommen (bevor der Modellwechsel ansteht) und deshalb suche ich nen 130i FL...

1. #1 Suppenhuhn, 31.01.2011
    Suppenhuhn

Suppenhuhn 1er-Interessent(in)

hallo

wollte nochmal in den genuss eines reihensechsers im einser kommen (bevor der Modellwechsel ansteht) und deshalb suche ich nen 130i FL also ab 03/07.
    an km sollte das auto nicht mehr als 50000km runter haben.
    da ich nicht jünger werde sollte das gute stück auch ein bißchen was an ausstattung haben. M-Paket ist pflicht, ebenso wie Xenon, Sitzheizung und PDC. Navi Prof. wäre auch ganz nett.
    alles weitere an austattung nehme ich gerne als bonus mit.

als budget dachte ich so an ca. 25000 Euronen

3-Türer ist bevorzugt muss aber nicht unbedingt sein.

leider gibts bei mobile und autoscout zur zeit nicht so die hammer angebote aber hab ja auch noch bißchen zeit

mfg

Thema:

Suche 130i FL

Die Seite wird geladen...

Suche 130i FL - Ähnliche Themen

1. Suche Heckstoßstange mit PDC in Black Sapphire Metallic für E87 / E81 LCI

Suche Heckstoßstange mit PDC in Black Sapphire Metallic für E87 / E81 LCI: Hi, uns ist jemand hinten reingefahren und ich suche nun eine Heckstoßstange. Vielleicht hat ja jemand auf M Paket umgerüstet und möchte seine...
  2. [Gefunden] SUCHE F20 120D / 125D MPaket Xenon NaviProf.

SUCHE F20 120D / 125D MPaket Xenon NaviProf.: Hallo Zusammen, suche einen F20 120D oder 125D mit MPaket., Xenon, Navi Prof. Automatik etc. (Umgebung 41069 MG max. 150km) Sollte max. 70-80tkm...
  3. [E87] Michi`s Saphierschwarzer E87 130i

Michi`s Saphierschwarzer E87 130i: Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Jahre etwas inaktiver war und ich an meinem alten 118d nicht mehr viel verändert habe, denke ich, dass...
  4. Suche 300Zeller Kat oder ähnliches

Suche 300Zeller Kat oder ähnliches: will mein Hauptkat (500) rauswerfen und nen 300er für mehr Sound rein machen, alles anbieten
  5. [Verkauft] Bremsanlage 130i

Bremsanlage 130i: Bremsscheiben und Sättel mit Belägen vom 130i E87 Bj 2006 Beläge vorne und hinten ca. 70 bis 75% vordere Scheiben minimaler Grad, hinten kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden