Suche 125i Coupé

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Flohi, 16.01.2014.

1. Flohi

Flohi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Flo
    Hey Leute,

wie schon im 125er Unterforum zu lesen ist, suche ich einen schicken Nachfolger für meinen 120d. Ich habe ca. 25t als Budget festgesetzt.
    Der Wagen nichtmehr als 60-70t km auf der Uhr haben. Erwünscht wäre

>Xenon

>M-Paket

>Navi (das feste Prov. wäre natürlich am besten:lol:)

>PDC vorne u. hinten

>Schaltgetriebe

Farben sind bevorzugt Weiß, Grau und Blau. Sollte so ein Schätzchen bei jemandem vorm Verkauf stehen, bitte eine PN an mich. :aufgeregt:

Grüße :winkewinke:

Flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 16.01.2014
    Eintrflo

Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hei Flo,

habe die Tage grad zufällig für nen Kumpel gesucht..schau mal die hier:

BMW 125 i+PACK M SPORT+1é PROP+GARANTIE+22000 KM+CAR als Sportwagen/Coupé in Drogenbos

BMW 125i Coupe M Sportpaket Navi Leder Xenon 1.Hand als Sportwagen/Coupé in Mainz-Kastel

BMW 125i Coupe ** M SPORTPAKET II,NAVI,XENON,66 TKM als Sportwagen/Coupé in Mainz Kastel

Finde die alle nicht schlecht..die beiden blauen haben vorne kein PDC, der in belgien dazu keine LEdersitze und keine Sitzheizung..sonst passen die ziemlich gut auf deine anforderungen?!

Gruß :)

4. Flohi

Flohi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Flo
    Hi Flo^^

Danke für deine Links :blumen:

Deine beiden letzt genannten sind bei mir in Mobile seit 26.12. geparkt. Hätte die schon lange angeschaut wenn die nicht in Mainz stehen würden :crybaby:

Muss gerade für meine Psychologie Klausuren ordentlich pauken, und da kann ich leider keinen Tagestrip opfern...deswegen ist meine GROßE Hoffnung, dass der weiße noch bis 02.02. da steht :eusa_shhh:...dann ist nämlich bei mir alles rum und ich habe wieder ein Leben.

Gruß
    Flo

Thema:

Suche 125i Coupé

Die Seite wird geladen...

Suche 125i Coupé - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....