Suche 123d

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von LosAlevitos44, 30.05.2011.

1. #1 LosAlevitos44, 30.05.2011
    LosAlevitos44

LosAlevitos44 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi Leute ich suche einen 123d, allerdings finde ich kein Inserat, das mir richtig zusagt. Also, habe schon bei mobile und autoscout geschaut, aber irgendwie nicht das passenende gefunden. So dringend ist es zwar nicht, aber ich bin bisschen schockiert gewesen, als ich nichts finden konnte...
    Möchte mein jetziges Auto verkaufen und mir einen 123d zulegen. Das Problem bei diesem Auto ist, es gibt nicht so viele, die mir gefallen. Vom 120d gibt es viele, bei der die Ausstattung passt, aber den würd ich dann eher an zweiter Stelle nehmen.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....

Was das Auto auf jedenfall haben sollte ist:
    -Xenon
    -PDC
    -Klimaautomatik
    -Tempomat
    -Sitzheizung

sollte ein 5türer sein, nicht mehr als 100.000km drauf habe, dürfen auch weniger sein:)
    und höchstens so 20.500€ kosten

Ich freue mich auf jede Antwort

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mane.mueller, 30.05.2011
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Schade das dein Limit zu niedrig ist und es kein Coupe sein darf ...

4. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    BMW Deutschland : Home Gebrauchtwagenbörse:

Fahrzeugdaten

Angebotsnummer: 072868 Kraftstoffart: Diesel

Lackierung: schwarz II Leistung: 150 kW/ 204 PS

Polster: Stoff-Lederkombination Pearlpoint orange/schwarz Hubraum: 1995 ccm

EZ: 03.2008 Preis: € 18.980,00

Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja

km: 89.239 Finanzierungsrate: € 215,14 mtl.

Vorbesitzer: aus erster Hand Finanzierungs-
    konditionen:
    Ziel-Finanzierung

Ausstattung

Xenon-Licht, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC)

Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Business, Glasdach elektrisch, M Sportfahrwerk, Armauflage vorn, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Brake Energy Regeneration

Pakete Dynamic + Comfort, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, Fensterheber elektrisch hinten, Scheinwerfer-Waschanlage, BMW Online mit E-Mail-Adressen / Parkplätzen/Börse/RSS-Feeds/Wetter/Hotels, Graukeil-Frontscheibe, Shadow Line, Sport-Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung, Dachhimmel Individual anthrazit, Interieurleisten Aluminium Akzentschliff, Modellschriftzug - Entfall, Nebelscheinwerfer, BMW TeleServices, Diesel Partikelfilter, Lichtpaket, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Auto Start/Stop Funktion, Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth, Anti-Blockier-System ABS

Fahrzeugdaten

Angebotsnummer: 015863 Kraftstoffart: Diesel

Lackierung: saphirschwarz metallic Leistung: 150 kW/ 204 PS

Polster: Stoff Network anthrazit Hubraum: 1995 ccm

EZ: 11.2007 Preis: € 19.870,00

km: 99.601 Finanzierungsrate: € 225,23 mtl.

konditionen:
    Ziel-Finanzierung

Ausstattung

Xenon-Licht, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control hinten (PDC)

Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Navigationssystem Professional, Glasdach elektrisch, Armauflage vorn, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD Wechsler 6-fach, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Brake Energy Regeneration

Advantage Paket, Innovationspaket, Komfortzugang, Adaptives Kurvenlicht, Leichtmetallräder Sternspeiche 256, Comfort Paket, Scheinwerfer-Waschanlage, Fensterheber elektrisch hinten, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, BMW Online mit E-Mail-Adressen / Parkplätzen/Börse/RSS-Feeds/Wetter/Hotels, Graukeil-Frontscheibe, Sonnenschutzverglasung, M Lederlenkrad, HiFi Lautsprechersystem, Shadow Line, Innenspiegel automatisch abblendend, Sprachsteuerung, Geschwindigkeitsregelung, Ablagenpaket, Dachhimmel Individual anthrazit, Interieurleisten Aluminium Akzentschliff, Diesel Partikelfilter, BMW TeleServices, Nebelscheinwerfer, Fußmatten in Velours, Modellschriftzug - Entfall, Lichtpaket, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth, Auto Start/Stop Funktion, Steuerung BMW TeleServices, metallic, Anti-Blockier-System ABS

Fahrzeugdaten

Angebotsnummer: 015540 Kraftstoffart: Diesel

Lackierung: schwarz II Leistung: 150 kW/ 204 PS

Polster: Stoff Network anthrazit Hubraum: 1995 ccm

EZ: 12.2007 Preis: € 19.890,00

km: 94.343 Finanzierungsrate: € 225,46 mtl.

konditionen:
    Ziel-Finanzierung

Ausstattung

Xenon-Licht, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control hinten (PDC)

Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Navigationssystem Business, Glasdach elektrisch, M Sportfahrwerk, Armauflage vorn, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Brake Energy Regeneration

Advantage Paket, Leichtmetallräder Sternspeiche 256, Pakete Dynamic + Comfort, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, BMW Online mit E-Mail-Adressen / Parkplätzen/Börse/RSS-Feeds/Wetter/Hotels, Scheinwerfer-Waschanlage, Fensterheber elektrisch hinten, M Lederlenkrad, Shadow Line, Innenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung, Fondkopfstützen klappbar, Ablagenpaket, Interieurleisten Aluminium Akzentschliff, Modellschriftzug - Entfall, Fußmatten in Velours, Nebelscheinwerfer, Diesel Partikelfilter, BMW TeleServices, Lichtpaket, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Steuerung BMW TeleServices, Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth, Auto Start/Stop Funktion, Anti-Blockier-System ABS

5. #4 twinTurbo, 30.05.2011
    twinTurbo

twinTurbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Wo hat sich denn mittlerweile deine Vorstellung eingependelt?

6. #5 mane.mueller, 31.05.2011
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    28FP. werd ihn jetzt auch inserieren. das ding hat noch 3 jahre garantie und steht erste sahne da. mit vergleichbarer ausstattung, m-paket, volleder, navi etc. liegen sie im netz bei 3 jahre alt und den km auch definitiv nicht drunter.

weiß nur noch nicht ob e92 m3 oder 135 coupe.

7. #6 twinTurbo, 31.05.2011
    twinTurbo

twinTurbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hmm schade, dass es so knapp scheitert! :/

8. #7 mane.mueller, 31.05.2011
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    warum?

dir ist schon bewußt das der wagen noch 33 monate garantie hast. das kriegst du bei keinem händler. beim händler kriegst du maximal 12 monate. rest mußt du dann wieder cash zahlen. und sowas kann gold wert sein.
    was ist denn dein limit?

9. #8 twinTurbo, 31.05.2011
    twinTurbo

twinTurbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Mein absolutes "das Auto muss ich haben!11" Limit liegt bei 26000.

Wirklich schade.

10. #9 mane.mueller, 31.05.2011
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    dann mußt du allerdings abstriche beim baujahr/km etc. machen. weil nen 2,25 jahre alten 50k euro wagen wirst du nicht für 26 bekommen. vielleicht privat ohne garantie, oder notverkauf etc. drück dir auf jeden fall die daumen.

11. #10 LosAlevitos44, 31.05.2011
    LosAlevitos44

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    @ newb DANKE und die anderen

ja mein Budget ist nicht gerade sehr hoch, aber mehr will ich auch selber nicht ausgeben.
    Und deswegen denk ich halt auch darüber nach,vll einen 120d zu holen, aber dafür mit mehr ausstattung....

Was haltet ihr davon.

12. #11 mane.mueller, 31.05.2011
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    würd ich eher dazu tendieren persönlich.
    weiß ja nicht wie dein finanzieller rahmen generell is aber steck nicht alles ins auto.

13. #12 R1-Rider, 31.05.2011
    R1-Rider

R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Bin aktuell auch am Gucken, ob ich einen passenden Wagen finde, falls nicht wird es nächstes Jahr ein Neuwagen. Was haltet ihr von dem hier, der ist bis auf Kleinigkeiten genau so, wie ich ihn bestellen würde:

Klick

Aktuell kostet er auch nur noch 32.480.- Euro, hab schon ein Angebot vorliegen. Es handelt sich um einen ehemaligen Dienstwagen von BMW. Man weiß zwar nicht, wie der Nutzer das Auto behandelt hat, aber das weiß man auch bei anderen Gebrauchtwagen nicht.

Was haltet ihr von dem Angebot?

Gruß
    Olli

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 LosAlevitos44, 31.05.2011
    LosAlevitos44

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ein richtig geiles Bike hast du da.
    Bin gerade auch dabei meinen Motorradführerschein zu machen und es soll eine Kawa zx6r werden. Aber erstma mit 34ps´chen :)
    Wünsch dir viel Spaß mit dem Ding und allzeit eine sichere und gute Fahrt.

So einen 123d mit der Ausstattung hätt ich auch gern, aber halt für ca. 20.000€^^
    Sieht top aus.

16. #14 R1-Rider, 31.05.2011
    R1-Rider

R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Danke für die Blumen :blumen:! Das Moped macht mir auch immer noch riesig Spaß, obwohl ich sie nächste Woche schon ein Jahr lang habe. Pfingsten geht es erstmal mit 7 Bikes in den Harz, endlich mal ordentlich Kurven wetzen, freu...!:gespannt:

Ich hoffe der 1er steht noch ein paar Wochen in den Börsen, denn vorher schaff ich es zeitlich nicht dorthin zu fahren (über 400km einfache Strecke). Dummerweise muß ich nächsten und den Samstag nach Pfingsten arbeiten, Urlaub geht auch gerade nicht, den hatte ich letzte Woche und nun sind erstmal Kollegen dran...naja- sonst wird es irgendwann ein Anderer...

Gruß
    Olli

Thema:

Suche 123d

Die Seite wird geladen...

Suche 123d - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...